Bildschirm Freeze (Saints Row 2)

Hey Leute!

Hab mir gestern Saints Row 2 gekauft und natürlich mal gleich ausprobiert zu zocken. Okey ich bin bis dahin gekommen wo man draussen ist und die letzten 100Meter rennen muss. Nach c.a. 20metern ist der Bildschirm eingefreezed. ich konnte nix mehr machen.

Hab schon in Google nach hilfe geschaut in diversen Foren. Jedoch kam ich nicht zu einer gescheiten Lösung. Vlt könnt ihr mir helfen.

Und noch was, es liegt nur bei diesem Spiel. Bei den anderen wie z.b. Fable 3 geht alles Tiptop egal wie lange ich zocke.

MfG Uristier

Frage gestellt am 09. November 2010 um 19:21 von Uristier

2 Antworten

Hast du das Spiel bestellt, bei Geschäften oder Gebrauchtläden gekauft. Also ich hatte das Problem noch nie vl. ist das Spiel kaputt hat es Kratzer oder sonst was?

Antwort #1, 09. November 2010 um 22:08 von Home

Nein es ist neu gekauft. Ich wüsste wahrscheinlich die Lösung. Meine X-Box ist möglicherweise beschädigt, dann muss ich sie mal einsenden. Bei Fabel 3 freezte nun der Bildschirm auch ein.. Mann scheiss X-Box wirklich..

Antwort #2, 09. November 2010 um 23:17 von Uristier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)