Feuer- Pokis (Pokemon Soulsilver)

Hi, ich hab mir ein Team aus Feuer-Pokemon zusammengestellt (neben meinem echten Team), weil ich mich seeeeeehr für diesen Typ interessiere (schönen Gruß an alle, die diesen Typ auch mögen). Bitte bewertet mein Team und sagt mir, ob ich so gut bin wie ein Arenaleiter.thx im vorraus, Leutz!

Galloppa Lv.42 Sonnentag, Feuersturm, Solarstrahl, Vielender (Item: Foepasbeere)

Vulnona Lv.41 Hitzekoller, Finsteraura, Ränkeschmied, Schutzschild (Item: Überreste)

Flamara Lv.42 Feuersturm, Kraftkoloss, Schaufler, Spukball (Item: Holzkohle)

Magbrandt Lv.41 Feuersturm, Fokusstoß, Donnerblitz, Hyperstrahl (Item: Energiekraut)

Lohgock Lv.47 Feuerfeger, Fokusstoß, Erdbeben, Donnerschlag (Item: Tsitrubeere)

Bitte keine ganz so harte Kritik, ja?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 19:30 von Simisimi98

8 Antworten

also sehr cooles team aber ich kanns nich mit nem arenaleiter vergleichen weil ich die einfach nur leicht finde

aber wie gesagt sehr gutes team aber ich würde statt flamara arkani vorschlagen
und vielleicht noch ein glurak also weiter so vielleicht zeigst mal n elektro team dafür interessiere ich mich

Antwort #1, 09. November 2010 um 19:51 von Sephiroth64

Gutes Team aber weg mit Schutzschild. Wie wärs mit einem Lavados?

Antwort #2, 09. November 2010 um 19:52 von flobi97

1. Wo krieg ich Arkani? Ich hätts mir ja wirklich auch schon gerne geholt, ich weiß aber nicht, woher ich´s bekomme

2.Wieso sind die leicht? Ich hab doch Taktiken!

3.Interessieren dich auch Feuer-Pokemon neben Elektro-Pokemon?

Antwort #3, 09. November 2010 um 19:56 von Simisimi98

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Das vorige war an Sephiroth64.

@flobi97:
Ich will keine Legendären weil Arenaleiter auch keine haben.
Schutzschild ist, weil es das Item Überreste hält. Dann kann es geheilt werden, ohne nach der Heilung angegriffen zu werden.

@alle:
Falls ihr nichts mit dem Begriff Foepasbeere anfangen könnt: das schwächt sehr effektive Attacken vom Typ Wasser. Dann wird Galloppa in der Sonnentagrunde von Wasserpokemon nicht gefetzt und kommt noch zum Solarstrahl. Ich hab darüber sehr viel nachgedacht... hat´s sich wirklich nicht gelohnt?

A plus und noch nen schönen Abend, simisimi98

Antwort #4, 09. November 2010 um 20:05 von Simisimi98

Du musst für dich selbst Entscheiden ob das Team gut ist, weil jeder seinen eigenen Kampfstil hat.

Antwort #5, 09. November 2010 um 21:10 von Blaz

@simisimi:
Arkani kannste nur von HG oder älteren Editionen bekommen leider... und ich mag auch feuerpokis =D

Antwort #6, 10. November 2010 um 14:19 von Dunkelklinge13

ich würd tornuptu reintun

Antwort #7, 10. November 2010 um 14:32 von Lele1998

glurak und tornupto haben schlechte states selbst mit spezial ev training ^^ loOl
wenn er sagt das er arenaleiter leicht fidned und in deiner frage steht ob du so gut wi ein arena leiter bist und du antwortest wieso du hast taktik dann hat das sehr vil mit der antwort zu tun ^^
ein feuer pokemon team echt cool vor allem gegn nen wasser pokemon trainer xDD

Antwort #8, 17. November 2010 um 22:45 von Killastyle1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)