Rey RtWM (SmackDown vs. Raw 2011)

also ich mache RtWm mit Rey als Heel
ich muss ja 1 gg 1 mit evan bourne
wenn er gewinnt wird er mich bei wm herausfordern

ich kann einfach nich gegen ihn gewinnen ich hab iwie 10 619s gegeben
aber ich kann ihn nur bis 2 pinnen. hab auch versuch mich "raus"zudisqualifiezieren aber verlieren kann ich auch nich
pls helft mir.
thx im vorraus.

Frage gestellt am 09. November 2010 um 20:01 von Dashing-Cody-Rhodes

7 Antworten

haaaaa das kam bei mir nicht wenn hast du den amfang gewahlt swagger oder bourn

Antwort #1, 09. November 2010 um 20:50 von gelöschter User

haaaaa das kam bei mir nicht wenn hast du den amfang gewahlt swagger oder bourn

Antwort #2, 09. November 2010 um 20:50 von gelöschter User

Wenn du ihn nicht besiegen kannst, dann würde ich sagen, macht es doch eher Sinn, wenn man extra verliert!
Du MUSST dich pinnen lassen, dann gehts denke auch weiter!

Antwort #3, 09. November 2010 um 20:56 von TheHardyBoys

ja ich hab mich disqaliefizieren lassen und dann sagt rey halt er darf nich verlieren usw

meinste mit anfang dieses tagteam match da hab ich evan genommen

mfg

Antwort #4, 09. November 2010 um 22:51 von Dashing-Cody-Rhodes

Nein nicht disqualifizieren lassen sondern dich einfach von Borune pinnen lassen, damit du verlierst, dann geht es auch weiter!

Antwort #5, 10. November 2010 um 13:45 von TheHardyBoys

bei mir kam das nicht und ich habe ihn auch genommen bei welche woche bist du

Antwort #6, 10. November 2010 um 14:23 von gelöschter User

ich hab swagger genommen beim tag team und hab das selbe problem.

PS: pinnen lassen geht auch nicht.

Antwort #7, 10. November 2010 um 18:03 von jOhN_cEnA_4eVa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)