Frage (Splinter Cell Conviction)

1. wie lang ist díe story?
2. ist die Story gut ?
3. ist es insgesamt gut?

danke

Frage gestellt am 09. November 2010 um 20:03 von GaMeR2468

2 Antworten

1. Kommt auf den Schwierigkeitsgrad drauf an.
Einfach: Etwa 8 Stunden
Normal: Etwa 12 Stunden
Realistisch: Etwa 15 Stunden

Zumindest, wenn man es zum ersten mal durchspielt

Die Koop-Kampange:
Einfach: Etwa 5 Stunden
Normal: Etwa 7 Stunden
Realistisch: Etwa 8-9 Stunden

Nebenmissionen: Mindestens 30 Stunden, Maximal 60.
Das ist geschätzt, ich hab da nicht so drauf geachtet.

2. Ja, super.
Noch besser, wenn du die Vorgänger gespielt hast, oder zumindest SCDouble Agent und SCEssentials.

3. Ja, eine Meisterleistung.

Antwort #1, 10. November 2010 um 16:45 von Jonny143

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
was soll man zu dieser antwort schon noch sagen. würde mich überzeugen, aber leider hat jonny143 nicht mit allem recht.

ich hab das spiel beim ersten mal in 7 stunden auf realistisch durchgespielt.
Die story ist an sich ganz gelungen, damit hat jonny schon recht, aber damit das das spiel eine meisterleistung sei, damit wäre ich vorsichtig.
was das gameplay angeht erinnert mich das spiel zu 80% nicht mehr an SC. das spiel hat zu sehr die mainstream richtung eingeschlagen. sprich:
so gut wie keine spielelemente aus den vorgängern übernommen, obwohl splinter cell darum so viel erfolg hatte.

trotz der nachteile ist das spiel aber trotzdem zu empfehlen, wenn du die vorherigen teile gespielt hast ist der kauf sowieso pflicht aber auch wenn du lust auf einen 3rd person shooter hast kannst du mit diesem spiel nicht viel falsch machen, was hauptsächlich am gelungenen coop-modus liegt.

Antwort #2, 11. November 2010 um 15:42 von gamerkuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)