bismarck (Silent Hunter 3)

hallo zusammen
habe da mal eine frage
wisst ihr ob man in der kampangne die bismarck retten kann oder nicht,
weil ich bin letzten rumgeschippert und wollte mal die bismarck "retten", habe mir das datum von der zerstörung des schiffes gesucht und hab los gespielt doch nichts is hab zwei tsge im spiel weiter gewartet und immer noch nichts! :(
is die überhaupt da oder nicht?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 20:06 von alex260495

5 Antworten

Hallo
Ja kann mann,
Du musst auf jeden Fall die beiden Schlachtschiffe zuerst versenken, mit den Zerstörern kommt die Bismarck solange allein zurecht.
Ich bin anstatt vorwärts gleich auf wahnsinnige Fahrt rückwärts gegangen, so das ich beide Schlachtschiffe gut anvisieren konnte und dann auf Stop. Wähle deine Torpedos sogfältig aus. Alle Mannschaftsmitgleider mit hohen Ansehen nach vorn auch den Kaleun da geht das laden schneller. Behalte nach möglchkeit die Zielsuchenden Torpedos für die beiden Zerstörer auf.
Keine Angst die Schlachtschiffe kommen nicht auf dich zu, die sind mit der Bismarck beschäftigt und können auch nicht so schnell wenden du darfst aber nicht in den Bereich ihrer Geschütze kommen sonst machen sie dich kurz und klein. Genau ein Treffer vom drillingsturm reicht aus, und es ist aus.
Es wird bestimmt nicht beim erstenmal klappen aber versuch es.

Antwort #1, 14. November 2010 um 05:14 von MovieProfi

danke für die antwort ich meinte zwar ob man die bismarck in der kampange retten kann also wo man alles mit ansehen kaufen kann aber ich werds mal mit der einzelmission versuchen:)

Antwort #2, 14. November 2010 um 12:51 von alex260495

nein ich habs mit datum und koordinaten abgepasst!

das wetter stimmt aber weit und breit kein seegefecht mit der home-fleet und der bismarck in sicht...

ich finds auch schade aber die bismarck ist in der kampagne nicht mit eingerechnet :(

probier doch den warship mod ich hab endlich rausgefunden wie der funzt und bei dem is die bismarck sowieso viel detailierter!

Antwort #3, 25. November 2010 um 21:14 von Cheater-4-live

ah cool wo gibts den?

Antwort #4, 26. November 2010 um 14:08 von alex260495

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?...


runterladen mit win-rar oder 7-zip entpacken und dann dem readme folgen...

alles ganz einfach wenn man enlisch beherrscht ;D

Antwort #5, 26. November 2010 um 14:26 von Cheater-4-live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)