Frage zur 1 Mission (Black Ops)

Servus,
ich komme bei der ersten mission nicht weiter.
wenn ich aus dem Haus entkommen will und dann der btr panzer kommt und ich ihn zerstöre bzw er zört wird sagt mir das spiel "ihre team kameraden wurden aufgrund ihrer aktion getötet und ich darf es noch mal versuchen. Ist das irgedn ein bug oder mach ich was falsch bzw ist das bei euch auch der Fall?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 20:06 von Sturmhunter

3 Antworten

boarrrr yuhu es gibt noch einer der das gleiche porblem hat ich hänge an der gleichen stelle schon 50mal versucht aber ich habe ka ob das jetzt nen bug ist oder so weil sonst haben ander nicht das problem

Antwort #1, 10. November 2010 um 02:42 von gelöschter User

haste schonma mission neu gemacht ich probiere des jetzt ma aus weil ganze zeit nicht getraut aber jetzt wo ich weiß das du auch das problem hast kuk ich ob es ein bug ist und sag pls pls bescheid wenn du es geschaft hast und wie es geht wenn ich es schafe schreibe ich es auch hier rein

Antwort #2, 10. November 2010 um 02:44 von gelöschter User

yuhu habe eben game nochma neu angefangen ist ja die erste mission und dann aht es komicher weiße mit einem schuss von panzer faust geklappt und es ging weiter ist das ein fetter bug

Antwort #3, 10. November 2010 um 13:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)