N Paar Fragen (Monster Hunter 3)

1. Was ist besser? Lagiacrus- oder Rathalos-Rüstung?
2. Also, ich hab n Jhen Langschwert, n Jhen Kurzschwert, n Ratha Hammer und n Agna Langschwert, welches sollte ich gegen Ceadeus nehm?
3. Warum ist es so verdammt schwer ne Ratha Platte zu bekommen?
4. Ist die Dringende Offline Quest ( Was eig. Queststufe 6 ist) Doppelter Ärger sehr schwer?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 09. November 2010 um 20:32 von Clankidiclank

2 Antworten

1. Kommt drauf an gegen was du kämpst!
2. Nimm das Jhen LS.
3. Weils das seltenste low Ratha Item ist.
4. Ich find Rathian und Rathalos eig. recht einfach daher ist die
für mich nicht wirklich schwer xD

Antwort #1, 09. November 2010 um 20:35 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. Ich fand Lagi persönlich besser, ich hab damit auch den ganzen Storymodus nach Lagi durchgezockt...
Ich würde mir beide machen, da für Feuermonster die Ratha wirklich pracktisch ist... Sonst gehts aber auch...
2. Für Ceadeus ist am besten das Jhen-Langschwert, habs aber bisher immer auch mit Ratha-Langschwert geschafft...
3. In der Quest Doppelter-Ärger offline (eigentlich heißts Paarungszeit) ist die Chance auf Platte wie ich finde hoch...
Gleich zwei auf einmal...
4. Wenn du beide gegeneinander ausspielst, killen die sich gegenseitig...

Antwort #2, 09. November 2010 um 20:58 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)