Kann mich nicht entscheiden. (Black Ops)

Kann mich zwischen der PC und Wii Version nicht entscheiden.

Nach allen berichten sind die beiden Versionen vom Inhalt gleich.
Auch grafisch soll die Wii Version nicht schlecht sein.

Pluspunkte für die Wii:
-Sehr realistische Steuerung.
-Stabiler Internet

Pluspunkte für PC:
- Bessere Grafik

Was nun, und was würdet ihr nehmen und raten?
(Ich stell die Frage bei beiden Versionen rein)

Frage gestellt am 09. November 2010 um 21:31 von NintendoPlayer1994

10 Antworten

Ich persönlich würde es für die wii kaufen, denn ich denke viel besser is die grafik auf pc jetzt auch nicht.

Antwort #1, 09. November 2010 um 21:35 von DavidMichaelBautista

Ich würd dir die Wii-Version ebenfalls empfehlen, weil das end FUN macht zu zielen und so und ausserdem könn wir ma zusammen zocken CoD BO ;)

Antwort #2, 09. November 2010 um 21:54 von (Wii-Boy)Ali

Hab mir heute die PC Version gekauft. Ich dachte mir, naja wenn die kein Fun macht, kann ich sie ja abgeben, aber ich bekam das Gegenteil. Die PC version ist Grafisch sehr realistisch, mit der Maus kann ich genausogut zielen wie auf der Wii, es macht übelst fun, da man dort 9 vs 9 spielt.

Antwort #3, 10. November 2010 um 15:01 von NintendoPlayer1994

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
LEUTE kauf dir die version auf der wii hab heute des mal auf playsi 3 gezockt da is nicht viel unterschied und ich kann nur sagen auf der wii machts hammer viel spaß. Und glaub mir in diesem cod wird es bestimmt so 2 million spieler für die wii haben des spiel is sooo hammer gaiil !

Antwort #4, 10. November 2010 um 18:44 von Waffen-Experte

ich persönlich finde, dass die grafik auf wii nicht so gut ist wie auf den pc
aber es kommt auch darauf an ob man einen guten pc hat oder nicht
ich würde die pc version nehmen

Antwort #5, 11. November 2010 um 18:54 von Tigrexinator

Was ist den so schlimm wenn die Grafik nicht so gut ist.Wenn du eher auf Gameplay schaust dann hol dir die Wii Version den die hat wegen der genialen Steuerung sowiso ein Bonus.Der Umfang ist auch der selbe

Antwort #6, 17. November 2010 um 15:25 von HelloMyNameIsASecret

ich find wii version scheiße man kann nicht zu 2 spielen und die grafik ist beschissen

Antwort #7, 20. November 2010 um 19:55 von black_knief

Toller Grund.Man kann auf den Pc so viel ich weiß auch nicht zu 2 spielen und wen dann total umständlich und seit wann macht Grafik spiele aus?
Ausserdem ist die Grafik für Wii gut.

Antwort #8, 20. November 2010 um 21:02 von HelloMyNameIsASecret

es bleibt jedem selbst überlassen ^^

Antwort #9, 22. November 2010 um 13:38 von Tigrexinator

Genau ^^

Antwort #10, 22. November 2010 um 14:56 von HelloMyNameIsASecret

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)