geld nehmen (4Story)

kann man eigentlich das geld aus der gilde auszahlen oder nehmen ich bin oberhaupt un dwollte mir geld nehmen aber weiß nicht wie wenn es überhaupt geht und das gleiche mit ep

Frage gestellt am 09. November 2010 um 21:33 von gabchi

2 Antworten

ALSO
das mit der ep geht nich was du in gilde gespendet hast bleibt auch da

aber das mit dem geld geht irgendwie ich wusste das mal mir hat ma so ein hoher gesagt mann muss bei der ge kämpfen da bekommt man irgendwie punkte das gibt wiederrumm irgendwie geld oder sowas kp ich habs damals nich verstanden un war auch nie gildenmeister sry dabei kann ich dir nich helfen aber ep kann man nich da rausholen



Frag einfach ein paar hohe spieler (aber nich die aus FEAR die sin gemein^^)

Antwort #1, 10. November 2010 um 14:06 von SpieleSpielerDeluxe

Also 1. Wenn du dir als Gildenleiter, das Geld der Gilde nehmen willst, bist du sowieso ein A***.
So 2. Das Geld ist für die Burgeroberung und für die Söldner, die kannst du damit bezahlen.
3. Die Erfahrungspunkte sind dafür, dass das Gildenlevel steigt, die kannst du dir also auch nicht nehmen.

Antwort #2, 10. November 2010 um 16:16 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)