Tropfender Kessel nd Leuchtender Stein (Lego Harry Potter)

ich hab mal ne frage.
Wenn ich im Tropfenden Kessel bin [also wenn ich in die stadt gehe auserhalb vom spiel] dann ist da immer so ein verschlossenes sielbernes Tor und davor steht ein grün-gelbes Schild das kann man abschiesen... Aber das Tor ist abgeschlossen und es geht ein Pfeil rein [so einer der dir den Weg zeigt...] Weiß vL jemand wie ich da rein komme oder muss ich da was bestimmtes machen?
Ich bin jetzt am anfang des dritten Jahres...

Und ich hab noch eine Frage.
Ich habe schon oft So Rot glitzernde runde schwartze Steine gesehen. Was kann ich mit diesen dingern machen [so einer is glaub ich auch in einem Bonuslevel und da hat man ja schon alle Zaubersprüche aber ich kann da trotzdem nix machen...]

Würde mich über eine antwort freuen...
Lg...

Frage gestellt am 09. November 2010 um 21:33 von Elisalein

1 Antwort

Hallo erst mal,

also die roten glitzenden steine bekommst du nur mit tom riddle oder lord woldemar auf weil die roten zauber beherschen.

Antwort #1, 17. November 2010 um 14:42 von u857523

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)