4. Waffe? (Samurai Warriors 3)

Irgendwie verstehe ich das mit der 4. Waffe nicht. Könnte mir das jemand vieleicht mal aufürlich erklären?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 21:35 von Hippogreif

6 Antworten

Also jeder Charakter hat 3 geläufige Waffen: schnelligkeit, normal und stärke.
Dann gibt es noch eine Persönliche "ultimative" waffe.
Um die zu bekommen suchst du dir dein char aus der spieletipps section: Freischaltbares aus. rechts daneben steht das level das du machen musst.
1. du musst es auf "hart" oder "chaos" spielen
2. du musst alle ziele UND alle Taktikboni erfüllen
Empfehlenswert ist das objekten set für ambitionierte krieger. (falls du noch nicht so erfahren bist und schnell leben verlierst schau dich immer mal um, weil fast überall (vor allem in Festungen) gibt es solche Kisten, die aussehen wie 3 Fässer. Da bekommst du wieder leben, indem du die Fässer zerstörst und dir den reis nimmst)

Fallst du was nicht verstehst schick mir doch mal eine Nachricht

Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 12. November 2010 um 18:25 von H4runoG1rl

danke,hab 1 auf lvl 50 (der typ mit denn Postern,namen vergessen) ich hoffe das reicht für das lvl

Antwort #2, 13. November 2010 um 19:51 von Hippogreif

Achja
Kann man dieses Bestimmte level auch zu 2. machen?

Antwort #3, 13. November 2010 um 19:54 von Hippogreif

Also der heißt Kanetsugu Naoe und ja kann man (ist dann sehr sehr einfach) ^^

Antwort #4, 14. November 2010 um 23:36 von H4runoG1rl

Aber vll auch zu einfach :P. also wenn ich das bestimmte level mache, dann immer alleine (macht i-wie spaß und dann hab ich mir die waffe "verdient") ^^
aber du kannst dannst machen wie du willst :P

Antwort #5, 17. November 2010 um 13:42 von H4runoG1rl

danke ;)

Antwort #6, 18. November 2010 um 19:42 von Hippogreif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors 3 (Übersicht)