Schocker-Spiel gesucht (Dead Space)

Könnt ihr mir bitte helfen?Ich bekomm zu weinachten eine Wii und ich möchte gerne ein Ego-Schocker-Shooter-game haben.Ich hab schon an dead space gedacht aber gibts das auch für die Wii(außer das extration).Wenn nicht,könnt ihr mir dann eines für die Wii empfehlen?
thx für antworten

Frage gestellt am 09. November 2010 um 21:36 von Tigrex_master0608

4 Antworten

Dead Space gibt`s nicht für die Wii. Tut mir leid. Ich kenn mich zwar mit der Wii nich so aus und viele gute Ego-Shooter kenn ich auch net , aber Red Steel 2 is glaub ich einer und das Game ist echt gut.

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:20 von OBIROCKZ

Ja es gibt nur diese eine Version für die WII, bei der man automatisch geht und dann nur schießen muss gabs ma n Test bei Game one kannst dir ja mal ansehn

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 18:11 von zocker220

werd erst mal volljährig ;)

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 15:33 von Icono

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Ich bin 13 und hols mir(saw und alien sins auch ganz witzig)
also bitch please!:D

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 03:23 von Piranha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)