Multiplayer... (Black Ops)

1. Ist Multiplayer besser als bei modern warfare 2 ?
2. Gibt es mehr Waffen ?
3. Gibt es mehr Welten zur verfügung ?
4. Sind die Welten cool ?



Bitte schnell antworten !

Frage gestellt am 09. November 2010 um 21:39 von DavidMichaelBautista

10 Antworten

1. ja und wie
2.ich würd sagen schon
3. wie zur verfügung ?
4. ich finde die maps richtig geil wenn treyarch eins kann dann maps designen

Antwort #1, 09. November 2010 um 21:42 von bluetim

ok danke, bei 3. meine ich ob man in mehr maps spielen kann als in mw 2...

Antwort #2, 09. November 2010 um 21:45 von DavidMichaelBautista

ja man mehr maps spielen .

Antwort #3, 09. November 2010 um 21:48 von moroc-king

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke

Antwort #4, 09. November 2010 um 21:51 von DavidMichaelBautista

ohne die runterladbaren karten von mw 2 hate mehr karten, es werden aber auch neue karten für black ops kommen

Antwort #5, 09. November 2010 um 21:53 von bluetim

bitte

Antwort #6, 09. November 2010 um 21:53 von moroc-king

Tut mir wirklich leid aber das spiel ist (leider) schlechter
als MW2.Zum einen sind die Maps wirklich schlecht designt, die von Mw2 sind um Welten besser!Außerdem ist die Grafik an vielen Punketen und von vielen Waffen schlechter.Das ist zwar nur meine Meinung aber es zeigt dennoch dass nicht alle positiv überrascht von dem Spiel sind. MfG

Antwort #7, 09. November 2010 um 22:21 von coolgamer1

Ich glaube wir haben das Spiel gekriegt was uns von treyarch Versprochen wurde! HAb bis jetzt keine Camper oder Noobtuber gesehen! Kene Laggs! Hammer Grafik! Hammer Story! Hammer Online Gameplay! Hammer Zombie Modus! Und das Wagermatch macht echt voll Spass! :D

Antwort #8, 10. November 2010 um 01:01 von Pyschoborder

@psychoborder
Da stimme ich dir 100% zu

Antwort #9, 10. November 2010 um 14:09 von ResidentEvilCHAMP

ich korrigiere ...kaum camper :D
aber imernst ..ist echt kein genoobe dabei ;D
ich muss mich auch ersma dran gewöhnen dass killstreaks nicht dazuzählen, ..ich glaube auch deswegen gibt es kaum genoobe und gecampe weil man das einfach nciht kannn um killstreaks zu erlngen ;))

Antwort #10, 10. November 2010 um 22:43 von nickilein08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)