Schlüssel zum Strip ? WTF? (Fallout - New Vegas)

Also ich habe ein großes Problem hab gerade die Quest von michael angelo gemacht und wollte vorher im silver rush noch ein bisschen einklauen dann bin ich wieder zurück zum eingang zum strip gegangen
und plötzlich kam ich nicht mehr rein weil ich einen schlüssel bräuchte.ich hab dann den speicherstand geladen und wieder das selbe. beim dritten mal hab ich vor lauter wut die sekuritrons umgebracht und bei den leichen den schlüssel gefunden jetzt waren alle gegen mich also ist das auch nicht wirklich ne lösung.
Brauch jetzt hilfe weil ich kein plan hab wie ich weiter spielen soll ohne die zu töten. konnte auch nicht mit dem reden um dem nochmal meinen ausweis zu zeigen oder so .

Frage gestellt am 09. November 2010 um 21:46 von Resi5freak

6 Antworten

Muss ein BUG sein,ich habe so einen pass(gefälscht)mit dem komm ich immer rein...lade dir aufm liveplatz den PATCH runter...ich hatte auchn paar probleme...jetzt läufts besser

Antwort #1, 10. November 2010 um 09:30 von gelöschter User

werd ich mal versuchen hoffentlich klappts wenn nicht kann ich ein haufen Quest und anderes zeug neu machen das wär echt kacke aber danke für den Tipp.

Antwort #2, 10. November 2010 um 20:50 von Resi5freak

du kannst doch einfach einen sekuritrons heimlich und unbemerkt töten. dann ist keiner gegen dich und du hast den schlüssel.

Antwort #3, 11. November 2010 um 08:16 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich hatte auch mal dieses Problem! Fahr mit der Einschienenbahn von CampMcCarren aus dahin, dann klappt das wieder und der Fehler ist weg!
MFG

Antwort #4, 11. November 2010 um 17:50 von Pinoccio360

also hab jetz mit patch versucht und mit installieren auf die Festplatte hat beides nicht funktioniert das mit dem heimlich töten hab ich auch versucht war dann aber trotzdem so das die anderen mich irgendwie gesehen haben und gegen mich waren könnt ich aber nochmal versuchen. wenn das mit der Bahn klappt versuch ich das mal brauch ich dafür irgendwas ne RNK Rüstung oder so? Und danke nochmal!

Antwort #5, 13. November 2010 um 22:07 von Resi5freak

JUHU! habs jetzt gepackt bevor ich mit der bahn gefahren bin hab ichs nochmal mit heimlich töten versucht hat aber mal wider nicht geklappt hab dann einen einfach so getötet ohne mich zu verstecken und dann meine knarre weg gesteckt und schwupps die anderen haben mich inruhe gelaasen. das hat vorher auch nie geklappt vieleicht schon wieder ein Bug aber egal ich kann weiter spielen. Nochmal großen Dank !

Antwort #6, 14. November 2010 um 17:42 von Resi5freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link