Kakashis Katon (Naruto - Ninja Revolution 3)

ich hab ne frage und zwar drückt mein bruder willkürlich knöpfen wenn er nicht an mich rankommt (itachi rückwärts + stark , vorwärts + stark xD)
und dann macht kakashi nen feuerball o.O den gleich den auch itachi kann und ich blick das net hoch + jutsu ist die windattacke unten ist die attacke wo der in den boden haut nach vorn is des wasser teil ganz normal is raikiri und nach hinten sharingan ... wie soll das dann noch gehen und der macht das nicht im hsaringan modus xD

Frage gestellt am 09. November 2010 um 22:07 von RiSin

3 Antworten

am besten du drückst zuerst die jutsu taste und sofort danach rückwärts. dann macht er Katon. Wenn du zuerst rückwärts und dann die jutsu taste machst, macht er ja Sharingan.

Antwort #1, 10. November 2010 um 10:40 von velvet_tears

Gnau ich hab's am anfang auch net geblickt.

Antwort #2, 10. November 2010 um 13:32 von supero98

er kann auch alle anderen Elemente XD
sag bescheid wenn du die anderen auch benutzen möchtest XD

Antwort #3, 12. November 2010 um 15:57 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)