2 Fragen: Lavahöhle Baumwachstum / Bambusreis (Rune Factory Frontier)

1. Ich habe das Huhn in der grünen Ruine besiegt. Daraufhin ist der Baum bei der Lavaruine ein Stück gewachsen. Ich komme aber noch nicht rein. Uzuki fragt nach ihrem Bruder. Wo ist der?
Was muss ich tun, damit der Baum soweit wächst, damit ich die Baumrune reinlegen kann?

2. Wie kocht man Bambusreis?

thx

Frage gestellt am 09. November 2010 um 22:29 von biggy75

3 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem gehabt. Das Huhn war besiegt, Baum gewachsen aber das letzte tück fehlte.
Dann war ich oben auf der Walinsel abends am Turm von Iris und hab sie dort das erste mal rauskommen sehen. Am nächsten Tag war der Baum plötzlich so groß gewachsen das ich einen Baum Runenstein hineinlegen konnte und wieder einen Tag darauf war der Eingang dann offen. Versuch mal ob das bei dir auch hilft. Tja wo Uzukis Bruder ist.. weiß ich leider noch nicht.

Antwort #1, 09. November 2010 um 22:50 von Claire1

Hi Claire, Danke für die Info. Werde ich gleich morgen ausprobieren... Ach nee, geht ja nicht, morgen ist bei mir Sonntag und da ist der Wal nicht da.

Antwort #2, 09. November 2010 um 23:15 von biggy75

ab Sommer oder schon ab der vierten Frühlingswoche gibts eine Ferientagsranke auf der linken PoliSeeInsel. Wenn man da hochklettert, ist man DIREKT bei Iris' Turm

Antwort #3, 10. November 2010 um 09:56 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)