lade problem (Black Ops)

servus ich habe volgendes problem und zwar braucht mein laptop übelst lange zum laden wenn ich mich in ein spiel einklinke und dann kommt verbindung zum host verloren? naja mein lap top hat volgendes in sich:

intel core i7 720M(1.6Hz, 1333 MHz FSB)
ATI Mobility Radeon HD 4650 up to 2811MB HyperMemory
4 GB Memory
acer aspire 5940G

was kann ich machen das des besser wird?
und 2tens wo isn der zombie mod? gun game? usw...

danke im vorraus für die antworten MfG PAV VADER

Frage gestellt am 09. November 2010 um 23:12 von PAVVADER

2 Antworten

diese verbindungszeuiten zu servern, hat jeder. Das ganze netzwerk is total überlastet, ich kann nur hoffen das die das bald im griff haben. Gungame kannst du über die wettspiele starten. Un der zombiemodus is im einzelspieler unter "Überlebenskampf" zu ffinden

Antwort #1, 10. November 2010 um 12:00 von debbel333

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja des hoff ich auch aber am meinem lap top kanns nicht liegen oder? und für gg und zombie danke MfG PAV VADER

Antwort #2, 10. November 2010 um 20:51 von PAVVADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)