Hallo, Pokémon Liga! Und was jeden angeht: Das Lvln (Pokemon Saphir)

Hey Leute habe zwei Fragen:

1. Ich habe n(mieses) Team und habe schon drai mal an der Poké Liga teilgenommen... Aber immer verlohren... :-( Welche Pokémon wären da am besten und in welchem LVL?

2. Wie kann ich meine Pokémon am schnellsten Lvl? Bin total erschöpft vom ganzen Lvln... Habe jetzt alle auf 47 hoch gelevelt...

Danke schon jetzt für die tollen Antworten und:
Lg StarShine_Musa :-D

Frage gestellt am 09. November 2010 um 23:34 von StarShine_Musa

5 Antworten

du solltest die alle lv 60 trainieren.und gegen den 4 und den champ
sooltest du eisstrahl einsetzen weil des sehr effektiv ist.und in
der höhle von der siegesstrasse ist noch die tm erdbeben versteckt die solltest du nen pokemon beoibringen.erdbeeben darfst du nur nicht gegen vogel pokemon einsetzen des hat keine wirkung.

Antwort #1, 14. November 2010 um 09:43 von mewtu-cherry

1. wenn du sumpex hast das lvl 55
sumpex: erdbeben, surfer,eisstrahl, durchbruch

wenn du lohgock hast sollte das lvl 60-65 sein
lohgock: himmelhieb, flammenwurf, spiegeltrick, egal

wenn du gewaldro hast fang dir n golbat -> iksbat, hariyama, tentoxa, stollrak -> stollos und trainier die auf lvl 55 (ca)

egal welches team, pack kyogre mit eisstrahl donner (nicht donnerblitz, donner trifft immer durch niesel!) surfer bodyslam rein

2. siegesstraße (viel gegen heiko), trainer erneut herausfordern (ham i.wann zT pkmn auf lvl 50+, also liganiveau)

Antwort #2, 14. November 2010 um 15:41 von t-masta

Danke... Werde gleich anfangen :-D

LG StarShine_Musa

Antwort #3, 14. November 2010 um 19:38 von StarShine_Musa

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
tipp: trainiere tanhel das du in moosbach city findest lohnt sich finde ich jedenfalls

Antwort #4, 21. November 2010 um 18:42 von wookeeman

bekommt man erst nach der Pokemon Liger

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 17:13 von Gothic3gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)