Wollte ma fragen gibts es auch für Goku die normale Genkidama und die Super Genkidama? (DB Raging Blast 2)

Frage steht oben ^^
danke im vorraus ^^
ahja und diese team attaxcken z.B. Brüder Kamehame-Ha^^

Frage gestellt am 10. November 2010 um 10:18 von naruke24

7 Antworten

Also die Normale Genkidama gibt es ... bei der Super Genkidama bin ich mir jetzt ein wenig unschlüssig weil ich nich nachgeguckt hab ob man das ausrüsten kann

Antwort #1, 10. November 2010 um 10:41 von benni162007

man muss die Objekte in das deck tuen um die ultimate zu ändern. Das geht aber nur bei Goku.

Antwort #2, 10. November 2010 um 14:58 von SoranPanoko

ehm thx aber welche objekte wären das weil hab die meisten außer diese mit der genkidama und so...

Antwort #3, 10. November 2010 um 15:15 von naruke24

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Normale Genkidama: "Ein Stück Geist"
Super-Genkidama: "Geist von Allen"

Antwort #4, 10. November 2010 um 18:43 von Ibukiplayer

jo thx habs auch gefunden hehe ^^ ahja team attacken gibts auch nur ich weiß ned wie die objekte heißen sry -.-

Antwort #5, 10. November 2010 um 20:18 von naruke24

da brauchste keine objekte da musste nur die bestimmten caras im team haben wo du für die team attacken brauchst
wenn du kämpfst schau einfach bei deinen attacken nach was du kannst dann schau weiter runter da steht fusions angriff und nur manhce können das wie z.b (die ich bis jetzt gesehen habe und ausprobiert habe):
piccolo-goku
kuririn-goku
kuririn mit kid gohan im team - goku
baata- jees
jees-baata
c17-c18
c18-c17
sj-goten-sj1gohan
sj1gohan-sjgoten

ja das sind di ewo ich slebst ausprobiert habe also lies lieber was bei den fusions angriffe steht wie du sie machen kannst und welche bedingungen

Antwort #6, 12. November 2010 um 18:57 von Phows

jo thx habs heut auch herausgefunden
ehm ja gotenks ssj3 und piccolo auch ehm glaube noch frezzer mit cooler oder so ^^
thx für die info hehe ^^

Antwort #7, 12. November 2010 um 19:01 von naruke24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link