'ich hänge fest?!' (Fallout 3)

als ich den ort old olney entdeckt habe wurde ich von einer todeskralle angegriffen un zwischen zwei steine geschmissen. dort hänge ich jetzt fest und komme nichtmehr heraus. ich hab schon versucht mich mit granaten herrauszusprengen was jedoch nicht klappte. und das spiel neuladen will ich auch nicht da ich seit dem letzten spielstand zu fiel gefunden hab usw.

Kennt jemand einen trick mit dem ich freikommen könnte?!

Frage gestellt am 10. November 2010 um 11:08 von narpf

4 Antworten

drück ^ (also konsole öffnen) und gib den cheat tcl ein damit kannst durch wände gehen, wenn du draußen bist gibst wieder tcl ein und dann is wieder alles normal (du darfst während du den cheat eingibst nix anklicken)

Antwort #1, 10. November 2010 um 12:43 von xxHellgatexx

bei der entdeckung von old-olney müsste die konsole automatisch gepeichert haben. lade einfach den automatischen speicherstand.

Antwort #2, 10. November 2010 um 14:09 von AngeloAzrael

kanst ja neuen speicherstan speichern und denn letzen speichersand laden (den letzen automatischen geht auch )und dann kanst ja sehen op du zu weit weg bist oder nicht so weit wen nicht past aber wens ned geht pech gehabt muste fable 3 von ganz anfang spielen wegen ein glitch
ps ein tipp von mir speichere so viel es geht ich habe schon 640 speicherungen und 8 speicherstände wen es mal schief läuft

Antwort #3, 10. November 2010 um 14:37 von _ZoKeR_

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wie wärs mit schneller reise xD?

Antwort #4, 16. November 2010 um 15:53 von XReggaeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)