Reicht ein Spieler oder doch Karawane? (FF Crystal Chronicles)

Ich hab bisher imnmer nur mit meinem Selkie gespielt (Jahr 4 oder so) will aber jetzt seit langem wieder neu anfangen da ich ewig nicht gespielt hab, ist es besser mehrere Charaktere zu haben also eine Karawane, oder, oder oder,..
wie habt ihr das denn gemacht?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 11:50 von Rock-Puss

2 Antworten

ich rate dir mehrere chars zu machen allein schon um das dorf voll zu kriegen und alle möglichkeiten ausschöpfen zu können
die spielweise ist dir überlassen
ich hatte es so 1-2 mainchars zu spielen die dementsprechend ausgerüstet warn und der rest war nur in der karawane um die wichtigsten stellen im dorf zu besetzen^^

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 02:15 von Janott521

Ich geb dem über mir recht xD

Du sollstest dir auf jeden Fall alle Acht machen um jeden Beruf zu haben und auch weil n ganzes Dorf besser aussieht als eines das nur halb bewohnt ist xD

Am besten ist es, du spielst nur einen, da du den dann richtig geil aufpowern kannst.

Antwort #2, 17. November 2011 um 09:51 von AngelwithdarkWings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)