Wie besiege ich das Riesige Monster auf der Wal-Insel? (Rune Factory Frontier)

Ich würde gerne wissen wie ich das Riesige Monster auf der
Wal-Insel besiege

Danke schonmal im Vorraus ^^

Frage gestellt am 10. November 2010 um 12:02 von PainofRinnegan

3 Antworten

Ich konnte es bereits mit Level 65 besiegen, lag aber an meiner tollen Ausrüstung, da ich durch meine frischgeernteten Stufe 2 Kleeblätter mir ne super ausrüstung zaubern konnte. Generell würd ich ein Feuerkurzschwertempfehlen, denn du musst möglichst flexibel bleiben und nicht im dauertentakelfeuer untergehen. Wenn du fast alle tentakeln angegriffen hast, ist das vieh für ca. acht sekunden betäubt, dann nurnoch spezialangriffdauerfeuer auf den rüssel machen. Gegen die Blitzangriffe kann man nur wenig machen, da wenn man angreift meist nicht mehr rechtzeitig nach außen rennen kann. Wenn du gelähmt wirst entweder ein essen mit Statusabwehr zusichnehmen, welches dann recht lange davor schützt, oder eben nen energoetrank nehmen. Dann auf jeden fall noch RP und HP erfrischende potions oder mahlzeiten/getränke dabei haben. Auch hilfreich ist ein Monster mit viel verteidigung (jedes mit steinrunen gezüchtete monster ist eine gute wahl) mitzunehmen. Ne gute verteidgung ist hier wichtiger als viel schaded auszuteilen.

Antwort #1, 10. November 2010 um 13:34 von Terrik

ich danke dir ^-^

Antwort #2, 10. November 2010 um 15:11 von PainofRinnegan

ich danke dir ^-^

Antwort #3, 10. November 2010 um 15:11 von PainofRinnegan

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)