Neu anfangen? (Resident Evil 5 - Gold)

Also ich habe bereits die normale Version von RE 5 zu Hause und durchgespielt.

Meine Frage: Wenn ich mir die Gold Edition hole, muss ich dann alles nochmal machen oder wird das von der normalen Version übernommen (freigespielte Charas im Söldner, die Outfits, die Waffen und alles)? Oder muss ich mir das alles nochmal machen?

Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 10. November 2010 um 12:02 von Maria_Franz

2 Antworten

es bleibt alles wie es wahr.du musst nix wieder freischalten auser die zusatzinhalte.

wünsche dir viel spass beim sielen und vielleicht trifft mein sich im spiel

Antwort #1, 10. November 2010 um 13:22 von Psychoever

ne man muss gar nix machen die zusatz inhalte nur dann freischalten wenn noch ni im psn gekauft hast schließlich wird ja der speicherstand übernommen

mfg Golum166

Antwort #2, 10. November 2010 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Elite Dangerous: Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Kürzlich plante die Community des Scifi-MMOs die bisher größte und längste Reise durch die S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link