Teeworld DDrace unfreze für andere (Teeworlds)

Hallo danke für eine antwort bei meiner ersten frage hoffentlich ist das die letzte und zwar kann man ja in manchen servern ja /r schreiben dann kommt man ja wieder zum checkpoint aber wenn ich im editor schreibe sv_rescue 1 und sv_rescue on dann geht das nicht

Frage gestellt am 10. November 2010 um 12:36 von artjom456

5 Antworten

ich glaub das musste in deinen mod reinschreiben!
Mfg Rack96

Antwort #1, 29. November 2010 um 20:50 von Rack96

Rack=Noob!

DER Mod = Moderator (zB von einem Forum)
DIE Mod = Modifikation (zB DDRace)

@artjom: Du musst die richtiege Mod haben. Sprich die DDRace Mod, in der die /r Funktion vorhanden ist. In der normalen DDRace Mod ist diese nicht vorhanden. Allerdings ist die DDRace Mod mit /r Funktion private und somit nicht leicht zu bekommen...

Antwort #2, 30. November 2010 um 12:26 von ShaQ

woher weiß ich ob es die richtige DDrace mod ist ihr könnt mal in meinen server gehen und gucken.

Hier die ip: 91.16.201.177:8303

PS: DANKE DAS IHR VERSUCHT MIR ZU HELFEN

Antwort #3, 30. November 2010 um 14:09 von artjom456

hey was willst du das du mich beledigst?

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 13:25 von Rack96

&feature=related
weiß net ob dir das was bringt... aber versuch ma ^^

Antwort #5, 16. März 2011 um 17:51 von Tuttifrutti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Teeworlds

Teeworlds

Teeworlds
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 13.01.2009
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Teeworlds (Übersicht)