könig (Dragon Quest 9)

hi
in den quarantomben ist im keller so einen Namenloser könig wie heißt der und was hat der für eine aufgabe?
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. November 2010 um 13:28 von arda1234567890

3 Antworten

missi 143 (Story)Er hat sein Gedächniss verloren und bei der missi must du ihm das zurückbringen was ihm Gestohlen wurde (ein Königliches Siegel)ich glaub vom Trauminator(Grottenboss),dann erinnert er sich wieder und verschwindet-in einer anderen missi trift man ihn in Schloss schorfheim wieder;) er ist nähmlich König Gottfieds Vater und garnich Glücklich über seinen Sohn ;)

Antwort #1, 10. November 2010 um 13:53 von Dekona

Dekona
Wan kann ich die machen ich hab schon Curvos besiegt und hab die immer noch nicht.Wan kan man die machen?

Danke im voraus :D

Antwort #2, 10. November 2010 um 14:24 von SuperGamer2000

Du brauchst wifi das heißt Du musst deinen DS mit dem Internet verbinden können. Schau mal auf der Nintendo Seite od. in der Bedinungsanleitung, alle Sondermissionen ab ich Glaub Du hast bis 129 na alles danach bekommt man nur wenn man wifi macht od Cheatet.von Cheatcods hab ich keine Ahnung aber viele hier benutzen Action replay module.

Antwort #3, 10. November 2010 um 14:37 von Dekona

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)