Ich habe zwei fragen (F1 2010)

1. ist das spiel kaufenswert ?
2. Welche fahrer gibt es da alle?
3. Ist das spiel realistisch

thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 10. November 2010 um 13:43 von chrischi95

5 Antworten

1: wenn du rennspiele magst dann ja, wenn du eher ein COD-zocker bist dann nicht
2:alle fahrer die diese saison mitfahren ;)
3: mit dem neuen Patch schon ;)

Antwort #1, 10. November 2010 um 20:40 von alexkannalles

1.wenn du rennspiele,die auch eher in richtung simulation gehen,eindeutig ja
2.alle fahrer vom anfang 2010(also heidfeld zb nicht)
3.wenn du fahrhilfen etc aus hast auf jeden fall ja
4. 1+1+1=3,nicht 2:)

Antwort #2, 11. November 2010 um 21:20 von sersch-12

1. ja der renngames magt i mag cod genauso und rennspiele auch.
2.genau alle fahrer anfang 2010 zb chandhok und de la rosa gib´s.
3.mit new patch geht es so.

Es zahlt sich es nicht mehr aus weil die saison schon beendet ist und vettel weltmeister ist jaaa.
wenn du es kaufst ärgerst dich am 11.3.2011 da beginnt die saison neu. xD

Antwort #3, 14. November 2010 um 19:41 von Croatia_is_back

ja gut:D danke aber vllt wünsche ich es mir zu weihnachten ich ahbs getestet und find ganz gut kommt denn zur saison 2011 ein neues f1 spiel geben ?

Antwort #4, 14. November 2010 um 20:02 von chrischi95

ja glaube schon=) xD:^^

Antwort #5, 22. November 2010 um 19:59 von Croatia_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)