stirbt ezio? (AC - Brotherhood)

ich wollte mal fragen ob ihr galubt dass ezio am ende von acb stirbt ich glaube schon

Frage gestellt am 10. November 2010 um 13:45 von gelöschter User

9 Antworten

Ich glaube ja,...
aber ich hoffe nein^^

Antwort #1, 10. November 2010 um 13:57 von Nikita512

Nein, bezweifle ich, da im internet steht, dass der sohn vom Papst das Hauptziel ist. Daher glaube ich müssten die einen nächsten machen um den Papst zu töten. Kann auch sein, dass er stirbt, oder dass es schon der schluss von ezios geschichte ist. Denke der nächste teil wird mit desmond sein, da im spiel beim ansprechen der leute gesagt wird, dass wenn die ausbildung fertig ist, die assassinen desmond "in die schlacht" ziehen lassen. Das bedeutet man kämpft als desmond.

Antwort #2, 10. November 2010 um 14:36 von NARUTOUZUMAKId

Wieso sollte Ezio sterben...?


Er ist doch der beste kämpfer ganz Italien


...wie kommst du nur auf so ein Schwachsinn?

Antwort #3, 10. November 2010 um 15:39 von CoD-I-PhAnTaSy

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Hey, selbst der beste Kämpfer kann nicht gegen 20 und mehr auf einmal kämpfen. Hoffe aber auch, dass er nicht getötet wird.

Antwort #4, 10. November 2010 um 15:52 von NARUTOUZUMAKId

naja werden wir ja bald herausfinden

Antwort #5, 10. November 2010 um 16:23 von gelöschter User

Ich denke, er wird den Löffel abgeben.
Schließlich ist es schon zu 100% klar, dass AC3 nicht mit Ezio sein wird, so die Macher.
Kann aber natürlich auch so sein, wie bei AC1. Aber wie auch immer, die Blutlinie wird weitergehen, also wenn Ezio in ACBrotherhood keine Frau findet wird er auf jeden Fall am Leben bleiben.
Möglicherweise wirds dann auch wieder ein Bloodlines zu Ezio geben, wobei ich das Bezweifle, wie soll man das denn dann nennen? ACBloodlines2?

Naja, bin auch gespannt.

Antwort #6, 10. November 2010 um 17:01 von Jonny143

glaub auch das er stirbt

Antwort #7, 10. November 2010 um 20:02 von cheki45

Er kann überhaupt nicht sterben, Ezio muss erst ein Kind bekommen und das kann erst passieren nachdem das spiel zu ende ist. Ansonsten könnten wir ihm ja nicht mehr durch den Animus folgen da das Kind (und folglich auch Desmond) nur die ereignisse die bis zu dem zeitpunkt der zeugung passiert sind in der DNA hat.

Antwort #8, 10. November 2010 um 20:45 von Dragon2

Falls er stirbt stirbt er bestimmt nur an Altersschwäche und davor muss er ya wohl ein paar kinder machen zumindest einen.(Bestimmt mit dieser Katarina oder wie auch immer die heißt)Bei teil 3 spielt man aber glaub ich Desmond

Antwort #9, 11. November 2010 um 16:05 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)