Habe ne menge Fragen... (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo ich bin nun im dritten Jahr.

ich habe bei Mark das lila herz seit dem Frühlin und nun habe ich Sommer.Wie lange dauern den die herzevents so immer?

und bei Mirabella bekommt man den hund
Was kann ich ihr schenken das es schneller geht?

bei Wade weiß ich auch nicht weiter
der will nie meine sachen haben
keine Eier keine Milch kein fisch


Chan den sehe ich immer in laden
kann ich ihn auch was schenken da ich von ihn doch das
Pferd bekomme
und wen ich was schenken kann was den?

ich bitte um HILFE
WÜRDE MICH ECHT FREUEN
DANKE SCHON IM VORAUS

Frage gestellt am 10. November 2010 um 13:46 von Eisbluemchen13

2 Antworten

Mark dauert sehr lange er ma zwar alles aber ein Hacken hat jeder Gegenstand den man ihn schenken kann bringt be ihn nur 300 LP wo die anderen noch Geschenke haben die ihnen 500 LP und 800 LP geben und da jede Hertzfarbe mehr LP brauch als die vorige um freigeschaltet zu werden dauert Mark eben sehr lange das es bis zu 1 1/2 Jahre, im Spiel daurn kann bis man das rote Hertz bei ihm hat.

Am besten rede und schenke ihm jeden möglichen Tag was.

Bei Mark und Chealsea, sie ist das gegenstück von Mark also sie mag auch alles nur eben auch 300 LP pro Geschenk, habe ich so eine Theorie: Bei Charlie kann man, wenn man Oreichalkos in der Mine abgebaut hat, Verziehrungen herstellen lassen das sind Ammulette usw. aber darunter ist auch ein Freundschaftsanhänger was die FP (Freundespunkte) pro geschenk steigern soll FP bekommen die Charas die man beschenkt aber nicht Heiraten kann FP sind sowas wie LP und deswegen ist es vll möglich mit den Freundesarmband die LP pro Geschenk bei Mark etwas zu erhöhen. Den Freundschaftsanhänger gibt es in drei ausführungen einmal rot, grün und blau. Rot bringt 20% mehr FP (LP?), grün 50% und blau 100%. Aber wie schon gesagt ich habe es nicht ausprobiert sondern es ist nur ein gedanke und ein Möglichkeit.

Damit du den Hund bekommst brauchst du bei Mirabelle 2 grüne Hertzen im Charabildschirm im Inventar am besten schenkst du ihr Vogelfutter das mag sie. Wenn sie 2 grüne Hertzen hat musst wenn es regnet von der Stadt in den Wald laufen damit müsste das Event starten wo du dann den Hnd bekommst. Ich weis es nicht ob es eine vorrusetzung ist für den Hund ist aber suche ihn mal im Wald, er ist meistens in der nähe des Hexenhauses.

Da musst du wohl Wada einige Zeitlang ignoriert haben da nehmen alle Hauptbewohner keine Geschenke an rede mit Wada und versuche es immer wieder ihm was zu schenken irgendwann mnimmt er wieder was an.

Bei Chen ist es fast genauso wie bei Mirabelle für das Pferd bruachst du aber nur 2 grüne Hertzen bei ihn am besten schennkst du ihn Eiersuppe. Bei Chen gibt es aber ein Problem weil er rund um die Uhr im Laden steth kannst nicht vernünftig mit ihm reden da sosnt das Kaufmenü startet damit du ihm aber trotzdem was schenken kannst musst es ihm immer bei den erstne ansprechen des Tages geben am Freitag hat er immer frei da ist er wie alle anderen Beschebnkbar. Das gilt auch bei den anderen die Läden haben aber sie haben nach einer gewissen Zeit ihre läden geschlossen wo man sie beschenken kann und bei Ch ist es eben nicht der fall deswegen die Methode.

Antwort #1, 10. November 2010 um 14:47 von NekuNiwa

Habe vielen dank

hilft mir echt weiter
1000 danke schön

Antwort #2, 10. November 2010 um 14:56 von Eisbluemchen13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)