Maske der Mobilität alchemieren für Mission (Dragon Quest 9)

Die Maske habe ich bereits hergestellt, aber leider soll ich sie mit Alchemie weiterentwickeln. Ich habe aber kein Rezept, in dem die Maske vorkommt. Mit was soll ich die Maske alchemieren, damit ich die Mission erfüllen kann.
Dank im vorraus.

Frage gestellt am 10. November 2010 um 14:14 von schweemi

5 Antworten

schmetterlingsmaske: maske der mobilität (1), Schreckensdolch(1), Weiazynthe (3) und Phantommaske: schmetterlingsmaske (1), dunkle robe (1), Glitschkraut (3) weis aber nicht welche maske denke die schmetterlings... habe die mission noch nicht gemacht wo is die?

Antwort #1, 10. November 2010 um 14:20 von thomas66

Sie will die Schmetterlingsmaske sehn. Du kannst sie ihr dann geben und gegen ein Jaguarkleid tauschen od.Du behälst die maske und Alchemis.die dann weiter die Phantomaske is garnich schlecht und das Jaguarkleid kann man später auch Kaufen. ein paar Stilettos bekommst du als lohn ;)

Antwort #2, 10. November 2010 um 14:28 von Dekona

@thomas66 die Mission gibt es in einem Haus in Stinnsbruck.

@Dekona was meinst du damit, daß es ein paar Stilettos als Lohn gibt und von wem? Da du beide Masken schon hast, lohnt es sich überhaupt die Masken wegzugeben oder sollte ich sie lieber behalten? Ich habe bereits sie Mission Metallschleimschuhe abgebrochen, da ich diese nach Herstellung lieber selbst behalte:)

Antwort #3, 10. November 2010 um 15:57 von schweemi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
die Stilettos bekommt man dafür das man ihr (die Questgeberen in Stinsbruck) die Maske zeigt. und dann kann man die Maske entweder Tauschen gegen ein Jaguarkleid od eben nicht.
ich hab die Maske behalten weil die Phantommaske die man aus der Schmetterl.maske macht besser is als das Kleid und wie gesagt das Kleid kann man auch Kaufen ;)

Antwort #4, 10. November 2010 um 16:34 von Dekona

Danke, daß werde ich auch machen. Ich wußte nicht, daß man die Maske auch behalten kann.

Antwort #5, 10. November 2010 um 16:54 von schweemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)