Götter (Yu-Gi-Oh Decade Duels)

Hey

Ich weiß,dass es die alten Götter gibt. (Obelisk, Slifer, Ra)
Aber was ist mit den neuen Göttern? Damit meine ich Raviell, Harmon usw.

Gibt es die neuen im Spiel?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 14:16 von besart3101

4 Antworten

Ich hab se zwar noch nicht gesehen aber die müsste es eigentlich schon geben^^

Antwort #1, 10. November 2010 um 14:30 von ThePsychotic

okay danke für die antwort ;D

Antwort #2, 10. November 2010 um 14:33 von besart3101

Ich hab zwar noch keine der Karten, aber die müssten im Spiel enthalten sein.

Die drei heiligen Ungeheuer (Uria, Hamon, Raviell) sind im Booster Shadow of Infinity enthalten. Da ich zum Beispiel auch schon Baumfrosch habe, der ebenfalls in diesem Booster ist, gehe ich davon aus, dass das gesammte Booster im Spiel inegriert ist und somit solltest du auch Uria, Hamon und Raviell erhalten können.

Antwort #3, 12. November 2010 um 10:37 von PsychopathNr1

und falls nicht kommen ja noch irgentwann dlc`s für neue karten XD

Antwort #4, 12. November 2010 um 14:46 von ralon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Decade Duels

Yu-Gi-Oh Decade Duels

Yu-Gi-Oh! Decade Duels
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Decade Duels (Übersicht)
* gesponsorter Link