neu oder alt? (Guitar Hero - Warriors of Rock)

hay,
Ich habe noch kein einziges Guitar Hero gespielt und wollte fragen, ob es sich lohnt das neue zu kaufen oder ob es besser wäre den Vorgänger zu kaufen.Denn Warriors of rock kostet mit der neuen Gitarre ca 100Euro und das etwas ältere hat eine Gitarre und ein Schlagzeug dabei und ist billiger.Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen den beiden Spielen außer vil. ein paar neue Lieder?Außerdem was ist an der neuen Gitarre besser bzw. anders?
Ich hoffe auf ein paar aufklärende Antworten und bedanke mich im Voraus.

Frage gestellt am 10. November 2010 um 15:00 von Messersine

3 Antworten

also bei wariors of rock gibt es wiegesagt andere lieder wenn du eher son metal fan und so bist bist is warriors of rock das richtige für dich da gibt es schon eig. nur härtere lieder. der unterschied is alles is eben neu viele neue fähikeiten die die rocker als wächter und so haben das verschafft dir einen vorteil und so. die neue gitarre is nich anders sie is n bisschen kleiner als die von world tour aba die von Warriors of Rock kannst du individualisieren zb. bis jez gibts nur 1 oder so andern body der kostet aba extra. Is deine entscheiduns welches du dir holst. ich persöhnlich finde das neue besser weil die lieder einfach zu mir passen. das spiel hat eine tolle story und du kannst bzw. musst du viele lieder spielen und es hat mir einen riesen spass gemacht. leih dir die spiele doch einfach von ner videothek aus und entscheide dann.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 13:20 von Racegamer31

also kann ich, wenn ich mir warriors of rock kauf abba trotzdem mit der gitarre au die alten spiele spielen?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:33 von Messersine

ja kannst du ^^

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 13:00 von Racegamer31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock spieletipps meint: Fokussiert auf harte Rockmusik, Bombast-Show und Story mit Fantasy-Einschlag schwächelt die Serie wegen fehlender Innovation auf hohem Niveau. Artikel lesen
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero - Warriors of Rock (Übersicht)