2 Fragen (Starcraft 2)

1.ich Liebe schlacht um mttelerde vor allem online
gefällt mir dann starcraft 2

2.schafft mein laptop das habe einen Samsung R730
welchen genau weis ich selber nicht

System:

Grafikkarte: Mobile Intel (R) 4 series Expres Chipset Family
Prozzesoren: Pentium(R) Dual-Core CPU T4500 @ 2.30GHz
Pentium(R) Dual-Core CPU T4500 @ 2.30GHz
CD laufwer: TSST corp CDDVDW ts-L633J

Frage gestellt am 10. November 2010 um 15:01 von mario1804

20 Antworten

1.) ich spiel auch SuM 1,2 und 3 und wenn du das liebst, dann wirst du Starcraft II lieben ;)

2.) mit dem aufbau schafft ers locker...

Antwort #1, 10. November 2010 um 15:10 von GameBreaker

und der online modus ist der gut?

Antwort #2, 10. November 2010 um 16:18 von mario1804

der ist die eigentliche stärke von dem spiel: ganz am anfang kannst du in der übungsliga trainieren, das sind ungewertete spiele, die kannst du auch überspringen. die spiele sind so aufgebaut, dass du immer nur gegen gleichrangige spielst, du kannst aber auch gegen höhere spielen...je nachdem was du willst.

für strategie-fans ein echter pflichtkauf

Antwort #3, 10. November 2010 um 16:39 von GameBreaker

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
@gamebreaker

SuM 3 ? gibts das jetzt denn sooweit ich mich erinnere gibts nur sum 1 und sum 2 und natürlich das add on aufstieg des hexenkönigs

@mario1804
starcraft 2 ist eigentlich so ziemlich das geilste spiel das ich kenne ^^, das ist wirklich die spitze der echtzeit strat games

und die story von starcraft ist auch voll hamma

Antwort #4, 11. November 2010 um 17:44 von tyoler

schlacht um mittelerde: aufstieg des hexenkönigs bezeichne ich als SuM 3 weils mir sonst zu lang wird ;-)

Antwort #5, 12. November 2010 um 14:59 von GameBreaker

achso ^^

Antwort #6, 12. November 2010 um 17:28 von tyoler

Naja es gibt viele die behaupten in der Liga immer nur faire Kämpfe hat...Das stimmt nicht überhaupt nicht da habe ich und ein Freund von mir wesentlich andere Erfahrungen. Es kommt ständig oder eher gesagt fast immer vor RT gegen AT super wir haben Hasus im Team und die Gegner sind alle aus Gold-Diamant kennen sich und haben alles zusammenbesprochen mit Startegie und so währen unsere Teammitglieder 10 Sekunden brauchen ihren ersten Sammler zu bauen. Manchmal sag ich sogar am Anfang schon GG weil ich weiß Noobs im Team sogar noch früher kann mans manchmal schon wissen anhand der Portraits. Die Gegner haben meistens Bilder die man für PvP bekommt und unsere Jim Raynor z.b. da denk ich nur OMFG.
Also das Spiel ist trotzdem der Hamma und wirklich das beste Strategiespiel bis auf diese lausige Gegnerzuweisung wo sich übrigens schon X Leute bei Battle.net drüber beschwert haben. Blizzard biegt das hoffentlich wieder hin spiele schon gar nicht mehr deswegen Kampagne auf Brutal durch und Fun Maps kein Bock mehr also Ende für mich.

Antwort #7, 12. November 2010 um 19:37 von gelöschter User

@ Xantam
ja ich bekomm auch ziemlich viele pros vor die nase ^^
zu den portraits: ein "schlechtes portrait" heißt nicht immer dass die spieler auch schlecht sind, ich hab sogar schon mal im 3vs3 gegen ein team gespielt die alle kate lockwells hatten aber die haben uns voll fertiggemacht, das war auch abgesprochen das hat man gesehen

aber ich finds irgendwie geil dass manche pros ganz schlechte bilder nehmen damit die gegner glauben dass isn noob :D

Antwort #8, 12. November 2010 um 20:00 von tyoler

ja ich finde das iwie nicht geil da denkt man das is nen Noob und auf einmal killt der alle ja es gibt auch welche mit Kachinsky die verdammt gut sind.verdammt fies dieser trick xD

Antwort #9, 12. November 2010 um 20:27 von gelöschter User

jep aber manchmal kommen auch so noobs die nicht mal versuchen zu scouten ^^, scouten ist eigentlich das fast wichtigste

man braucht macro,micro und information da hat man eigentlich alles für sc2 ^^

Antwort #10, 12. November 2010 um 20:40 von tyoler

jo und ne gute APM die is wichtig^^ die hab ich auf jeden fall^^
kenne auch fast jeden hotkey auswendig und benutze steuerungsgruppen damit is das leben schon einfacher.

Antwort #11, 12. November 2010 um 21:11 von gelöschter User

ich bin bei den hotkeys noch nicht so weit ^^ vergess immer die gebäude und truppen draufzulegen und dann is halt aus mit dem schnellen reagieren

meine APM sind glaub ich so ca bei 35 - 40 ^^ das is zwar nicht so hervorragend aber trotzdem bin ich bei den punkten meistens der beste

Antwort #12, 12. November 2010 um 23:19 von tyoler

Nunja aber die Apm sind eigentlich nicht so wichtig weil man kann die Apm auch hochtreiben indem man 5 tausend mal auf die selbe einheit klickt

Antwort #13, 13. November 2010 um 00:53 von Platin0987

Dadurch hast du sicher keine gute APM LoL und wenn du tausend Mal auf die Einheit geklickt hast hast du schon verloren weil du nichts gemacht hast und die Gegner dich dann gekillt haben.

Antwort #14, 13. November 2010 um 08:02 von gelöschter User

also bei manchen spielern is es ja so dass sie mehr APM haben weil wenn sie grad ne truppe irgendo hinführen dann ganz schnell den weg entlangklicken das sind dann ziemlich unwichtige APM möcht ich meinen ^^

aber richtig wichtige APM kannst auf youtube schauen unter "korean starcraft 2 APM"

sowas nenn ich richtig gute APM

Antwort #15, 13. November 2010 um 09:09 von tyoler

ja eben meine ja auch die durchschnittsapm

Antwort #16, 13. November 2010 um 10:18 von gelöschter User

Es ist solanga man nicht mindestens diamand liga ist unwichtig vie viel amp man hat (und ihr müsst euch mal pro replays ansehen die haben anfangs schon bis uz 300 amp)

Antwort #17, 13. November 2010 um 12:27 von Platin0987

wow 300 APM is ja schon fast krank

Antwort #18, 13. November 2010 um 13:14 von tyoler

hab auch nen freund der eigentlich ganz gutn ist(3500 erfolgs punkte) und auch noch dieses erste Bid mit dem typ von der crew besatzung hat^^

also ich finde das lustig,aber die gegnereinteilung ist echt schwach,wenn leute aus der bronze lia mit bildern von Kerrigan usw.. kommen ^^

Antwort #19, 13. November 2010 um 16:21 von Yubashilli

Aber naja Bronze Spieler mit Kerrigan gibt es nicht wirklich immerhin so leicht ist das ja nicht Kampagne auf Brutal durchzuspielen meistens ist auch der Fall das die meisten PvP Spieler nichts anderes spielen sprich Funmaps kampagne und so nur richtige PvP Matches deswegen sagen die Erfolgspunkte auch gar nichts darüber aus wie gut man ist nagut nen bischen.^^

Antwort #20, 14. November 2010 um 12:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)