Frage zur Engine! (Two Worlds 2)

Ich habe einen relativ leistungsstarkes und modernes notebook und bin shr an 2 worlds 2 interessiert. sagt mit nur eines: ist das spiel neueinsteigerfreundlich? den 1. teil hab ich nie gespielt.und dann noch zur Engine: die haben die lieben entwickler ja selbst gemacht, undas sie schön aussieht ist klar aber wie ist die performance?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 15:06 von gelöschter User

6 Antworten

Also für neu einsteiger ist es mit den menüs und der steuerung etwas beschwerlich aber nach einer weile gewöhnt man sich daran:
Die engin läuft bei mir super kein ruckler. Ok hir und da sind ein paar kleine aber unwichtige bugs.
Ich kann nur sagen es sollte mann gespielt haben :)

#mfg comper

Antwort #1, 10. November 2010 um 16:00 von comper

klingt großartig, danke. ich denke ich werde is mir bald kaufen, nur sag mir: die ps3 version oder PC?
Ich hab:

-Intel core i5(2x 2,40, turbo=2,93 Ghz)
-Nividia geforce(1600x900, 1 GB)
-4GB RAM
-Noch genug festplatte
-Windows 7

was würde sich mehr lohnen? ich mag die rollenspiel steuerung auf der ps3 nicht aber würde es vergleichhsweise gut genug auf dem pc aussehen?

Antwort #2, 10. November 2010 um 18:10 von gelöschter User

naja die steuerung ist nicht gerade sinnvoll auf der tastatur belegt aber das kann entweder gepatcht werden oder du machst es selbst und zu deiner frage ob pc oda ps3 kann ich nur sagen pc hat ,zwar nich vielmehr , aber bessere grafik und die versionen sind auch um einiges billieger


mfg comper

Antwort #3, 10. November 2010 um 18:18 von comper

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
aso und laut meinens erachten sollten deine anforderungen reichen

Antwort #4, 10. November 2010 um 18:20 von comper

toll danke, warst ne große hilfe :)

Antwort #5, 10. November 2010 um 20:12 von gelöschter User

immer doch ;)

Antwort #6, 10. November 2010 um 21:30 von comper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)