Story Frage (Dead Space)

Habe mal ne frage zu der story des spiels und zwar kapiere ich irgendwie nicht genau woher die Monster kommen ich weiß das die monster infizierte leichen sind doch wer hat die leichen infiziert und mit was wurden sie bitteschön infiziert.

genau wie diese eine monster art die infectors die die leichen in monster verwandeln waren ja vorher auch menschen und wie wurden bitteschön die infiziert.

Und was haben diese ganzen geschehnisse überhaupt mit diesem Marker zu tun.

Und was überhaupt ist dieser Hive Mind

Sorry für diese ganzen fragen aber ich möchte das endlich mal wissen ^^

Frage gestellt am 10. November 2010 um 15:32 von Domi44444

1 Antwort

Also.Das Raumschiff ist ja wie am Anfang gesagt ein Abbauschiff für wertvolle Rohstoffe auf dem Planeten. Auf dem Planeten gibt es eine Station wo man übrigens im Kapitel 12 Runterfliegt. Du hast vielleicht auch schon gesehen das unter dem Raumschiff ein Fetter Stein hengt. Zudem ist auf dem Planeten noch ein dickes fettes schwarzes Loch an der Planeten Station.

In diesem Loch befindet sich eine Auserirdische Lebensform. Ein Mensch hat sich unten Infiziert. Dann ist dieser Infizierte in ein kleines Raumschiff eingestiegen. Dieses Raumschiff fliegt ein Arbeiter zur USG Ishimura , weil er bemerkt hat das all seine Kollegen auf dem Planeten tod sind.

Er landet auf der Ishimura, wird von dem Infizierten in seinem kleinen Raumschiff auch Infiziert und so verbereitet sich die Seuche auf dem Schiff. Dann kommt ein Systemausfall man fliegt dort hin und Kapitel 1 beginnt.

Hive Mind: Der Hive mind ist der Fette Endgegner im Spiel. Er ist für die Auserirdische Lebensform verantwortlich. Er ist sozusagen die Mutter der Aliens und kein Mensch.

Dann wär da noch der Marker. Der Marker ist ein Auserirdischer Stein, der die Menschen auf dem Planeten aggressiv und verrückt geworden hat lassen.

http://img2.lln.crunchyroll.com/i/spire4/13e7a3...

Hoffe konnte helfen!
mfg

Antwort #1, 28. November 2010 um 13:50 von Jony-

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)