Alle waffen (Fable 3)

ich hab jetzt 43 Verschiedene Legendäre waffen und wollte fragen ob jemand noch ein paar hat. Entweder mir einfach mal die waffen aufschreiben die ihr habt oder einfach eine FS an mir schicken: Xtreme Zocker24

Wenn ich dann alle waffen habe kann ich die euch dann auch geben.

Und noch eine Frage und zwar hat mein Freund den Wolfsfluch(Schwert) und wenn der mir die waffe schenken will dann ist die waffe nicht mehr da, wodran liegt das.

Frage gestellt am 10. November 2010 um 16:01 von GTApolice

4 Antworten

Hab 44 und brauche die hier
Scythe’s Warhammer
Hammer of Wilmageddon
Chickenbane
Marksman 500
The Ice Maiden
The Equalizer
Slimquick (wolfsfluch)

Alle anderen hab ich schon

Geb auch gerne meine Waffen her, wenn ich 50 hab.

Antwort #1, 10. November 2010 um 18:33 von Supernatural9999

Ich habe die kostenlosen Waffen runter geladen und nicht gleich gefunden, da das Aussehen der Waffen sich ja mit jeder Stufe auch ändert.

Hast Du Wolfsfluch vielleicht nur "übersehen" weil Du nach dem Aussehen gegangen bist?

Antwort #2, 11. November 2010 um 02:38 von Jeheimnis

Der Wolfsfluch bekommt man nur wenn man den Quest "Der Silverpines-Fluch" macht. Den wiederrum können nur die Special Edition Besitzer machen. Wolfsfluch zählt demnach auch nicht zu den 50 Waffen die ihr sammeln müsst und man kann die Waffe auch nicht verschenken =)

Antwort #3, 11. November 2010 um 11:34 von BlutEngel84

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Supernatural9999 die waffen die dir fehlen brauch ich auch noch auser Chickenbane und The ice maiden. wie heißt du den dann adde ich dich mal.

Antwort #4, 11. November 2010 um 15:10 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)