sehr wichtige frage (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo ich binn noch ganz am anfang und besitze nur hühner und ein gosses feld und ich wollte mir ein gewächshaus bauen lassen benötige dafür aber sehr viel geld.sagt mir ALLE eure geldtipps und geldtricks besonders die die viel geld einbringen.danke im voraus

Frage gestellt am 10. November 2010 um 16:24 von monster100

3 Antworten

allso ich sammle immer die Eier und die Milch u.s.w.Du kannst aber auch die grässer in der Stad sammeln so wie die Blumen.Daher ich kein großer Fan vom giesen bin bau ich auch nichts an aber wenn du geld brauchst dann bau lieber etwas an.

Antwort #1, 10. November 2010 um 16:43 von kleinesmonster

ich sammel immer alle Gräser und herzen in der Stadt und natürlich auch Tierprodukte. Den Winter nutze ich zum angeln und zum Steine und Halz klein hauen, damit ich mir das Material sparen kann. Aber wenn man mal in die Miene kann gibt es da was sinnvolleres im Winter denke ich.

Ich wünsche noch viel Spaß beim spielen.

Antwort #2, 10. November 2010 um 16:57 von Obstmauschen

Am Anfang solltest du dich Abwechseln mit Angeln und Sammeln vor allem im Herbst machst du mit Sammeln gut Geld wenn du in die Mine kannst bringt dir das auch viel Geld ist aber etwas schwiriger und Zeitaufwendiger. Auch gut Geld bekommst du mit Kühe und Schafe vor allem wenn du die Käse- und Garnmaschine hast und die Tiere viel Hertzen beid dir haben auch ist es hilf reich die Minispiele für die Produkter der Tiere gut zu können so das du ein produkt mit den S-Rang bekommst auch ist es hilfreich in den Melker und in der Schere mehrer orange Kleinode reinzustecken so bekommst mehr Wolle und Milch pro Tier. Noch ein Tipp Spare leiber auf mindestens 1.000.020G den ich rate dir gleich nachdem du das Gewächshaus hast Gannon den Auftrag zu geben dir die Wasserversorgung zu bauen so sparst du dir das gerenne überden Hofum die Gießkanne aufzufüllen.

Antwort #3, 10. November 2010 um 21:53 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)