8 tage (AC - Brotherhood)

hey 8 tage noch und ich hab auch eine frage es wird doch eine fortsetzung geben oder ich weiß das is nicht der 3. teil aba vielleicht machen sie keinen neuen teil mehr weil ezio wird am ende von diesem teil sicher ur alt und ich fänds blöd wenn man jez eine neue person einführen würde oder nur mit desmond spielen würde (MEINE MEINUNG)

Frage gestellt am 10. November 2010 um 16:58 von PS3_FREAK_4EVER

10 Antworten

Glaube auch das kein anderes Assassins creed kommt den es ist doch eine Triologi Glaube ich^^

Antwort #1, 10. November 2010 um 17:08 von IwBoy

Glaube auch das kein anderes Assassins creed kommt den es ist doch eine Triologi Glaube ich( oder wie man das schreibt) ^^

Antwort #2, 10. November 2010 um 17:10 von IwBoy

verdammt ich hab mich schon so auf AC3 gefreut, aber jetzt wird es keines geben weil jemand es blöd findet, dass es einen neuen protagonist gibt <<<< vorsicht sarkasmus


es wird auf jedenfall noch ein AC geben, und das hat ubisoft schon mehrmals bestätigt

Antwort #3, 10. November 2010 um 17:14 von gggamer

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
klar irgendswann wird desmond ja auch als assassine die welt beschützen. und seit dem letzten Dev Diary seh ich es nicht mehr wie ein gta^^ weil wenn abstergo perfekte attentäter ausbildet, dann werden dies auch desmonds gegner sein., und keine super kampf soldaten die mit nem sturmgewehr ausgerüstet sind.^^

Antwort #4, 10. November 2010 um 17:18 von LordVader96

Also ACB is nur eine erwieternung der Kampanie von AC2 und ich werde mir es großteils nur kaufen wegen online also es wird einen 3 geben weil das ubisoft auch schon angekündigt hat.

Antwort #5, 10. November 2010 um 17:28 von Heckenschors

ac3 wird entweder in japan oder in frankreich spielen

Antwort #6, 10. November 2010 um 17:29 von narutofan289

ich denke das spiel eher in Spanien

Antwort #7, 10. November 2010 um 17:45 von Jay1439

also ich hab mal irgendwo gelesen, dass AC3 vielleicht im 17. oder 18. jahrhundert in russland spielen soll. (diese angaben sind wie immer ohne gewähr) xDD

Antwort #8, 10. November 2010 um 19:35 von ghetto-boss

ich hab gelesen das ubisoft noch so einige überraschungen für uns haben soll.und wieso sollte eignetlich nach dem desmond die welt gerettet hat schluss sin? es könnte ja sein das desmond dann irgendswelche restlichen templer jagt.

Antwort #9, 10. November 2010 um 19:48 von LordVader96

ok es wird ein Assassins Creed 3 geben und nein man spielt dort nicht Ezio warum weil Ezios geschiechte schohn episch genug war für 2 spiele aber es keinen sinn machen würde noch einen 3 teil mit ihm zu machen weil er das wirklich n alter sack wäre und irgentwann muss er ja noch kinder kriegen ausserdem war schohn vor AC2 geplant das man später Desmond spielt Ezio wurde nur erfunden um das zu erklären warum Desmond ein richtig gute Assassine werden sollte d.h. alle die teil 1 nicht gespielt haben und denken das man immer Ezio gespielt hatt den erst kam Altair ausserdem Desmond wird ausgebildet um alle zu retten da kann der ja nicht einfach wieder in den Animus gehen und n bisschen in erinnerungen spielen
ausserdem wird AC3 wenn in Italien oder in mehreren Ländern spielen weil desmond ja von Abstergo nach den Vatikan in teil 1 verschleppt wurde in Brotherhood fliehen die nach Monterregioni fliehen kann man denken das die auch in Italien bleiben

Antwort #10, 11. November 2010 um 17:48 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)