Weißer Fatalis JR6 (MH Freedom Unite)

ich bin mit dem spiel durch hab aber noch keinen weißen fatalis gesehen. ich habe alle drachenältesten mindestens 5 mal besiegt außer laoshan(fatalis auch 5 mal!) trainingsschule normales training mit allen waffen jedes monster getötet und bei spezialtraining alle monster bis auf rajang mit allen waffen getötet. G-trainig alle monster bis auf super rajang mit jeweils einer waffe getötet. was muss ich noch machen?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 16:58 von Altair125

8 Antworten

gar nix von alle dem du musst dir die quest im hauptmenü von mhfu

herunterladen

Antwort #1, 10. November 2010 um 17:00 von true_devil

nein affe du mussst alle drachenältesten mindestens 10 mal machen auser chameleos da brauchst du nur 5 mal dan den schwarzen fatalis 2 mal und den roten 2 mal oder drei malm den wir der weiße frei

Antwort #2, 10. November 2010 um 17:06 von LetsplayMHFU

ok ich probiers mal...

Antwort #3, 10. November 2010 um 17:15 von Altair125

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habs runtergeladen

Antwort #4, 10. November 2010 um 17:17 von Drachenphil

ja aber wenn man´s runterläd hast du die queststufe nicht vollständig beendet. ich hab nähmlich die dorfoma katze und die erste frau in der gilde auf lilanes "beendet" bei der zweiten frau eben nur 2 lilane "beendet" und ein rotes "beendet". und wenn´s rot ist muss ich ja noch eine Quest machen...(ich machs wegen den auszeichnungen)

Antwort #5, 10. November 2010 um 17:21 von Altair125

ich sag es dir genau OK

1.drachenält 5mal killen (teostra,lunastra,chameleos,lao shan,daora,yama brauchste net)

2.insgesamt 3 fatalis getötet haben also als erstes black dann crimson dann wieder black das musst du machen um ihn freizuschalten

Antwort #6, 10. November 2010 um 17:25 von gelöschter User

ok danke. meintest du nur yama nicht? bei: (teostra,lunastra,chameleos,lao shan,daora,yama brauchste net)
?

Antwort #7, 10. November 2010 um 17:30 von Altair125

ja halt nur yama brauchste nicht 5mal zu killen die restlichen schon also teostra lunastra chameleos lao shan daora musst du 5mal killen

Antwort #8, 12. November 2010 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)