1. Begleiter? - Der Wissenschaftler, der dachte, er wäre ein Goul? - 2. Immer noch keine "Weiße Wäsche"! (Fallout - New Vegas)

Kurze Frage, der Heini, in der Raketenbasis, wo ich den Goulen geholfen habe in den Himmel zu starten und der dachte, daß er ´n Goul wäre, kann man den rekrutieren oder nicht? Beim Gespräch, nachdem die Anderen weg waren, habe ich ihm zugeredet und gesagt, er solle auf der Strasse Richtung Novac gehen. Macht er aber nicht. Als ich dann mal wieder auf der Raketenbasis vorbeigeschaut habe, ist er immer noch unten im Kontrollraum. Aber im Gespräch ist kein Hinweis mehr darauf, daß man ihn irgendwo hinschicken kann. Ist daß auch wieder nur ´n Bug, oder was?
Und 2. Kann immer noch nicht Aufgabe "Weiße Wäsche" abschließen. Beim letzten Punkt - Lt.Boyd informieren - taucht kein Hinweis in der Gesprächsoption auf. Hatte die Frage schon mal gestellt, der Tipp von einem anderen Spieler, eine Speicherwartung durchzuführen, hat nur bei einem anderen Bug geholfen, aber nicht bei dieser Aufgabe. Schade! Werde ich sie jemals abschließen können...?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 17:06 von Spielemutti

1 Antwort

DEN MÖCHTEGERN-Ghoul kannst du nicht als begleiter haben-NUR den echten Ghoul RAUL auf dem Mutantenhügel kannste nehmen!

Antwort #1, 10. November 2010 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)