Credits..bitte antworten is wichtig (Halo Reach)

hallo erstmal...ich hab geboostet(ich weiß is dumm ich seh den fehler auch ein) aber jetzt in der kampange bekomme ich keine CR mehr für kills und ich weiß nich warum...hat bungie das gemerkt das ich geboostet hab und hat das quasi gespeert das ich keine CR mehr in der kampange bekomme oder wie?
kann mir bitte iner helfen..

danke

Frage gestellt am 10. November 2010 um 17:14 von sli102

11 Antworten

Du musst mit XBL verbunden sein um in der Kampagne cR zu kriegen.

Antwort #1, 10. November 2010 um 17:17 von nethis

Also cR kriegste in der Kampagne so oder so, für die Belobigungen, aber wenn du nebenbei für kills cR kriegen willst, dann sei mit XBL verbunden

Antwort #2, 10. November 2010 um 17:18 von nethis

ja ich bin die ganze zeit mit XBL verbunden...sorry hab vergessen dies auch hinzuschreiben

Antwort #3, 10. November 2010 um 17:50 von sli102

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Hast du auch die Kampagnen Wertung aktiviert

Antwort #4, 10. November 2010 um 18:49 von Makorot

ja hab ich...sonst hab ich immer CR bekommen nur als ich angefangen hab wurde es weniger und jetzt bekomm ich gar keine mehr...und ich frag mich immer noch warum...ich hab das problem schon gegooglet und ha keine antwort gefunden

Antwort #5, 10. November 2010 um 19:29 von sli102

wahrscheinlich meint er die Mnd Schwetbasis Boostmethode, falls dies so ist bekommst du keine Cr mehr weil du deine Belobigungen schon auf Gold bzw. Onyx hast, dann bekommt man halt keine Cr mehr für deisen Bereich.
Ich bekomm beispielsweise auch nur noch für Kopfschüsse 2 Cr in der Kampagne, für alles andere nicht mehr, warum das so ist weiß ich nicht aber man muss sich damit anbfinden.

Antwort #6, 11. November 2010 um 13:51 von Risotto96

Nein ganz einfach hier ist deine Antwort:

Bungie hat fast alle Boosting-Varianten gesperrt. D.h., dass wenn du zu viel mal die gleichen Gegner nacheinander killst, dann kriegst du keine Cr mehr für die Kills. Ebenfalls ist bei 1023 Kills,Medals,etc. alles gepatchet. Du kannst also maximum 1023 von jedem in einer Kampagnen-Mission kriegen.

Antwort #7, 11. November 2010 um 18:03 von SBHCommander

dann hast du die credit grenze erreicht. am nächsten tag kannst du dann wieder credits sammeln.

Antwort #8, 13. November 2010 um 20:16 von Patrick988

geil... habe mit einem Kumpel die credits grenze erreicht und am nächsten Tag heißt es: "Dieses Konto/ Diese Konsole wurde für das Sammeln von Credits gesperrt.", obwohl ich NICHT, ich wiederhole NICHT geboostet habe... bedeutet das das man nicht die Credits Grenze erreichen darf oder wie ?

Antwort #9, 15. November 2010 um 11:14 von Varlor

nein. dann hast du das zu oft gemacht. bungie sperrt dann deinen acc weil sie denken das du boostest.

Antwort #10, 15. November 2010 um 15:56 von Patrick988

Hey ihr Bimbos...mein Freund ( a proGAMER) hat mir gesagt dass wenn mann bei Halo reach ein bestimmtes Limit erreicht hat bekommt man einfach keinen mehr...ist bei mir auch so... spielt einfach online:

Ps. : Ich rate SCORE ATTACK...oder Feuergefecht.

:)

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 13:10 von PsychoGAMER1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)