zur at version.. (Black Ops)

yo leute.ich weiß das es vieleicht ein paar etwas dumme fragen sind.hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen weil ich will auf nummer sicher gehen.(:

also 1.ich glaube zwar das mein kumpel mist erzählt,aber trotzdem.also brauche ich nen östereichichen psn account wenn ich die at version zocken will.?und er hat irgendwas gelabbert das wenn man die pegi version auf nen deutschen acc instaliert das die dann irgendwie cut ist.ich halt zwar nicht viel davon aber egal.
2.werden dlc für die at version nun supportet oder nicht.wäre cool wenn das einer wüsste.

naja das wars schon.danke im voraus.^^

Frage gestellt am 10. November 2010 um 17:21 von Erik12357

3 Antworten

also du kannst sie auch auf nen japsen, afrikaner, oder weiß gott ich was für nen account zocken, is egal

sie bleibt UNCUT siehst du in der story beim gehirnschuss (fliegen stücke rum) erweiterungen muss du natürlich im österreich store runterladen aber die psn cards dafür bekommst ja in amazon als beispiel ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: bin kein faker hab es heute selbst gezockt da es heute bei mir angekommen ist. (wundere dich nicht wenn dann da nicht von zombies steht, denn dieser modus heißt überleben.) viel spaß beim zocken wenn des dann has :)

Antwort #1, 10. November 2010 um 17:26 von gelöschter User

Also ich selbst habe das Spiel bestellt und hatte kein Problem damit. Ich wohne auch in Deutschland.
Geh einfach auf Amazon.de und gib Call of Duty Black Ops uncut ein.
Wenn du die richtige hast kostet das Spiel 80euro
und nicht usk überprüft.
Du brauchst ein normales Bankkonto, nix mit Psn oda so was.

Antwort #2, 10. November 2010 um 17:31 von Siedlertyp

danke an meralak.und ja ich glaube das du kein faker bist.hab ja selbst die at version auf ner xbox am 5 bei nem kumpel gezockt.aber isn bisschen was anderes.

siedlertyp dein beitrag hat mir null weitergeholfen.

ehm.und noch ne frage.

im falle einer indizierung der at versionen kann ich dann trotzdem noch online spielen.oder ist das nur aufm pc so.?

Antwort #3, 10. November 2010 um 17:34 von Erik12357

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)