helm von carter (Halo Reach)

1.wie geht es in der kampanie auf lägender nich zu stärben ich bin ettz schon 2 mal auf legendär dur ( solo )
und schaff es trodzdem nich

wie geht das

2. panzer sind das beste:
hab alles versucht bis zu in nichtmal zu benutzen
wie geht die ser erfolg ?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 17:26 von (GAMEMAN)

5 Antworten

1. Ich hab zu zweit gespielt und hab es dann geschafft. mein freund ist ist immer vorgelaufen und ich bin hinten stehn geblieben und hab mit dem DMR bzw. mit der Pistole draufgeschossen.

2. Ich hab den Erfolg bekommen indem ich mit dem Panzer einfach durchgefahren(nicht ausgestiegen) bin. hab einfach in die Geschütze reingeschossen bis sie kaputt gegangen sind und dann weitergefahren bis zu dem Schalter. Bei mir war es egal ob ich gestoreb bin oder nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 10. November 2010 um 18:11 von markus1706

Um den Helm zu bekommen muss mann ja ein Level auf legendär spielen ohne zu sterben. Es geht aber einfacher, ihr müsst ein Level auf legendär spielen bis kurz zum Schluss(egal wie oft ihr sterbt) dann drückt START und auf SPEICHERN UND BEENDEN. Dann setzt die Mission nochmal fort und beendet es ohne zu sterben. Dann bekommt ihr den Helm als Auszeichnung. Das geht auch bei Herausforderungen bei denen man eine Mission beenden soll ohne zu sterben.

Antwort #2, 10. November 2010 um 18:41 von GrazerAmir1997

Das was GamerAmir1997 erzählt geht nur alleine, denn bei mehreren Spielern gibt's kein speichern.
Zum zweiten Punkt: Nimm den Panzer und fahr einfach so wie du willst den Abschnitt durch. Egal ob der Panzer kaput geht oder nicht.

PS: Bist du ein Nicht-Deutscher oder einer der noch nicht viel Rechtschreibung hatte? Du hast nämlich ziemlich grobe Fehler gemacht.

Antwort #3, 11. November 2010 um 17:58 von SBHCommander

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Doch ich bin Deutscher sogar auf einem Gymnasium.
Allerdings achte ich nicht immer auf korrekte Rechtschreibung.
das hat mir auch schon die ein oder andere Note gekostet.
:D

Antwort #4, 11. November 2010 um 19:04 von (GAMEMAN)

Solange man es versteht.. Das Auge liest ja auch nicht jeden Buchstaben richtig mit .

Antwort #5, 13. November 2010 um 02:31 von DJ-Deagle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)