SWBF 2 exe (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe aus versehen die exe von SWBF2 gelöscht und kan nit mehr spielen wie kriege ich das wieder ans laufen? thx schon mall im vorraus

Frage gestellt am 10. November 2010 um 17:31 von DomRevan

13 Antworten

CD einlegen, Autostart aktivieren.

Antwort #1, 10. November 2010 um 17:33 von Jones96

dann steht da aber exe konnte nit gefunden werden

Antwort #2, 10. November 2010 um 17:41 von DomRevan

Neuinstallieren.

Antwort #3, 10. November 2010 um 17:57 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wie den? sobald die CD drin ist geht gahr nichts mehr mit sw

Antwort #4, 10. November 2010 um 19:55 von DomRevan

Welche exe meinst du denn?

Die LaunchBFII.exe oder die BattlefrontII.exe im GameData-Ordner?

Antwort #5, 10. November 2010 um 20:13 von DeltaForce

also dass du das wirklich gelöscht hast ist einfach nur dämlich! falls das überhaupt geht...
wenns wirklich weg is is auch net soo schlimm das game kostet eh nur 10€

Antwort #6, 10. November 2010 um 20:27 von gelöschter User

Okay. Wenn du die *.exe in den Papierkorb geschoben hast, und gelöscht hast, gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Du löschst alles von BF was du auf dem PC hast. Sowohl alle Ordner als auch die Dateien in der Registry. Aber Vorsicht: Wenn man sich in der Registry nicht auskennt, sollte man die Finger davon lassen. Laien können dort schnell Fehler begehen und den PC ruinieren.
2. Du lädst dir dieses Wiedererstellungstool runter:
http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-...
Da gelöschte Dateien nicht wirklich gelöscht werden, sondern nur zum überschreiben freigegeben werden, kannst du mit diesem Tool die gelöschten Dateien wiedererstellen.

Antwort #7, 10. November 2010 um 21:52 von Jones96

Nichts gegen eure Hilfe, thomas und Jones, aber das ist in meinen Augen - milde gesagt - Schwachsinn.

Warum sollte man sich das Game neukaufen, thomas? Völlig sinnlos. Wenn dir ein Apfel (aus 30 Zentimetern Höhe) auf den Boden fällt, schmeißt du ihn dann weg und kaufst einen neuen?

Und bevor man in der Registry rumfummelt und eine manuelle Deinstallation vornimmt, was wirklich böse Enden kann (wie du natürlich schon korrekt bemerkt hast), könnte einfach jemand von uns ihm die exe-Datei schicken.
Auch das Verwenden eines Wiederherstellunsgtools wäre sprichwörtlich, als würde man mit Kanonen auf Spatzen schießen (außer man hat schon eines installiert und weiß, wie man dieses verwendet).


Habe hier mal beide Exe-Dateien (da ich nicht weiß, welche du meinst), in ein Setup gepackt: http://ul.to/169fy2
Installier es, dann sollten deine Exe-Dateien wieder da sein.
Achte aber darauf, dass du auch ins richtige Verzeichnis installiert (standardmäßig C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II).

Antwort #8, 10. November 2010 um 22:30 von DeltaForce

ich mein die installations .exe ...
ach wegen dme Apfel.. ich kauf ihn wendern in nem Geschäft! !

Antwort #9, 11. November 2010 um 18:32 von gelöschter User

Den Installer? Der ist auf der DVD drauf... würde gerne sehen, wie man den da runterbekommt.

Bzgl Apfel... Wenn "wendern" 'wenn schon' heißen soll, dann: Das habe ich doch nie angezweifelt... :D

Antwort #10, 11. November 2010 um 21:13 von DeltaForce

Und bevor man in der Registry rumfummelt und eine manuelle Deinstallation vornimmt, was wirklich böse Enden kann (wie du natürlich schon korrekt bemerkt hast), könnte einfach jemand von uns ihm die exe-Datei schicken.

Ist dat legal?


Also wenn MIR ein Apple runterfällt, MUSS ich mir wohl nen neuen kaufen... ich meine, die Dinger halten ja nicht sonderlich viel aus...

Antwort #11, 11. November 2010 um 22:37 von Nynthell

Ihr Apfelfreaks xD Also ich mag liever Birnen oder so :P
>> Ist dat legal?
Stimmt, ist das nicht illegale weiterverbreitung und verstößt gegen das Urheberrecht bzw. Copyright?

Antwort #12, 12. November 2010 um 19:39 von Jones96

>> ich meine, die Dinger halten ja nicht sonderlich viel aus...
Deswegen das "30 Zentimeter" in Klammern ;-)

Aber ihr wisst, was ich damit sagen will...


>> Ist dat legal?
Ich schätze, es ist eine rechtliche Grauzone. Auf der einen Seite IST es durch Copyright geschützt usw., auf der anderen kann man mit diesen Dateien alleine nichts anfangen. Und zwar überhaupt nichts.
Außerdem, selbst wenn es klar illegal wäre, würde ich es trotzdem tun. Ich lasse mir doch nicht verbieten anderen Leuten zu helfen, nur weil irgendwelche Paragraphenfreaks ihre Gesetze und Lizenzen allzu engstirnig interpretieren.
Und warum sollte mich LucasArts anklagen? Ich helfe damit ja nur und hege keine illegalen Absichten.
Und im Endeffekt kann es denen nur nützen, wenn ich - hochgestochen formuliert - Support für deren Produkt bereitstelle.

Solange ich die Dateien nicht abändere oder auch noch zusätzlich weitere Dateien verbreite, mit deren Hilfe man einen Nutzen daraus ziehen könnte und das ganze natürlich nicht als mein Eigen verbreite, wird mich niemand anklagen, selbst wenn es illegal WÄRE, was wir nicht mal wissen.
Und ehrlich gesagt... woher sollen die das auch erfahren? ;-)

Antwort #13, 13. November 2010 um 18:09 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)