Was los mit dem Saund? (Black Ops)

Also ich hab das Spiel seit gestern und ich muss sagen das ich erschrocken war ich hab ne echt gute 5.1 Anlage und der Sound ist erschütternd kein bisschen Realistisch so wie in den Letzten teilen wo ich immer gesagt hab das die die einzigen Shooter sind die das rüberbringen können also ich mein die Waffen und Luftunterstützungen und jetzt das! Bitte sagt mir das man das einstellen kann hab die Version von GamesOnly!

Frage gestellt am 10. November 2010 um 17:52 von Spaiky-German

5 Antworten

alter jetzt mal im ernst !
ist es denn der weltuntergang ?!
warum regst du dich so darrüber auf ?
du solltest den entwicklern dankbar sein !
der sound ist nicht soooo übel wie du sagst ich komm klar keine ahnung was du für ein problem hat ?

Antwort #1, 10. November 2010 um 18:24 von deinvateristnegurke

Naja musst mal überlegen
Die Waffen sind alle aus dem jahr 1961
Da klangen sie halt nicht so wie sie heute klingen
Und hast du überhaupt schon mal eine Waffe Gehört bzw im echten Leben mal gehört?
Dann weißt du dass es gar nicht so unrealistisch ist

Antwort #2, 10. November 2010 um 18:45 von PLAYER_OF_GIRLS

ja ich war beim bund ich weis wie sich die meisten davon anhören sollten und ich mein ja nur im vergleich zu den anderen teilen ist es ungewohnt! is irgendwie nicht der standart von cod !

Antwort #3, 10. November 2010 um 19:54 von Spaiky-German

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
und auch die grafik kann leider nich mit mw2 mithalten

Antwort #4, 10. November 2010 um 20:54 von fettboy243

labert nich so ein scheiss bo is besser als das scheiss camper mw2 nur noch von camper versäucht! also echt und grafik 10-mal besser als pussy mw2!

Antwort #5, 13. November 2010 um 09:34 von HOOLIGAN356

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)