Terrik ! (Rune Factory Frontier)

Hi Terrik, habe schon so viel von dir gelesen. Du bist ja eine wahre Wucht in dem Spiel. Wird dir da nicht langweilig ? Oder bist du evtl. ein producer von dem game? Aber ich finds einfach stark, dass es Leute wie du gibt, die immer wieder wertvolle Tips erteilen. Echt SUPI, weiter so.

Frage gestellt am 10. November 2010 um 17:53 von biggy75

1 Antwort

ich spiel das spiel seit langer zeit nicht mehr, aber die ganze spielmechanik und die prinzipien und abfolgen hab ich noch drauf. mein rekord waren drei jahreszeiten um alle bosse zu besiegen, alle events abzuspielen und meine ausrüstung zu perfektionieren. Neben dem spielen machts mir nämlich richtig spaß die programmierer zu analysieren und deren spielskripte etc. dadurch brauchte ich beim zweiten durchspielen nur drei jahreszeiten. konnte beispielsweise noch im frühling hinter das walinseltor und in die lavaruinen.

achja die fragenpage hier ist meine browser startseite, deswegen bin ich hier ziemlich oft. Mir wurd schon angeboten ins spieletippsteam zu kommen, aber da musste ich ablehnen. früher habe ich auch spieletipps und lösungen zu verschiedenen wii spielen geschrieben, aber musste dies einstellen, da mein name als autor zu oft fehlte und ich mich dadurch ausgenutzt gefühlt habe.
liebe grüße :)

Antwort #1, 10. November 2010 um 18:37 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)