hab 3 fragen! (Zelda Skyward Sword)

erstens: wann genau kommt das neue zelda raus
zweitens: was für neue Items gibt es da
und drittens: glaubt ihr es gibt wieder so Künste die man mit dem schwert ausführen kann( z.B. fangstoß aus twillight)

Frage gestellt am 10. November 2010 um 17:59 von markus1706

5 Antworten

1. es kommt im april 2011 raus

2.kein plan :D

3.ich denke schon man soll ja mehr möglichkeiten haben

Antwort #1, 11. November 2010 um 13:00 von dunkelelfe

2. Es gib"s eine Peitsche und ein neuen Käfer der Bomben,Herzen... aufnehmen kann..Und halt die alten Items zb. Bogen, schleuder...

Antwort #2, 11. November 2010 um 13:32 von meiershausen

April es kommt april raus man ich wollte es als weinachts geschenk woher weist du dunkelelfe das?

Antwort #3, 14. November 2010 um 16:46 von homerundspielefan

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Er weiß es weil es in irgendeinem Heft stand. Das ist aber LEIDER falsch, mein Lieber. Es ist von Nintendo NUR festgegelegt, dass das neue SPIEL erst im 1 Quartal 2011 rauskommt. Nicht mehr dieses Jahr, da man noch EINIGE Veränderungen am Originalen Spiel vornehmen muss, da es noch sehr verbuggt ist, und einige Dungeons und Grafiken nicht fertig gestellt sind.

Antwort #4, 15. November 2010 um 02:57 von HoZweMu

Außerdem wäre April nicht das erste Quartal^^

1. Q.: Jänner, Februar, März
2. Q.: April, Mai, Juni
3. Q.: Juli, August, September
4. Q.: Oktober, November, Dezember

Ein genaues Datum habe ich nicht gefunden, aber ich denke, dass es in der Entwicklung schon weit fortgeschritten ist und man somit mit Jänner/Februar rechnen kann.
Andererseits sagen Entwickler gerne, dass es im 1. Quartal rauskommt, denn sie haben dann bis Ende März zeit und bringen es dann meistens am 29. März o. Ä. raus :D

Antwort #5, 16. November 2010 um 18:11 von shayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)