goronen labyrinth und 3 level im eistempel (Zelda Phantom Hourglass)

hi, könnt ihr mir helfen, den kurz vorm goronen tempel ist ein labyrinth. ich hab die stachel schon runterfahren lassen, alle wände die ich gefunden hab gesprengt, komm aber nicht aus dem labyrinth raus. da sind nur sackgassen... und im eistempel bin ich im 3 level check aber nicht wo ich hingehen soll dass die 4 lampen gleichzeitig leuchten... bitte GENAU erklären!

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 17:41 von Der_kleine_Punker

4 Antworten

Hallo !
In dem Labyrinth zeigt dir eine Bodenverzierung, wo du eine Bombe legen mußt, um eine Mauer zu sprengen.

Du suchst im 2. KG den Masterschlüssel.: Schlag dich auf der linken Seite bis nach oben durch, indem du Seile zwischen den Pflöcken spannst und darüber balancierst. In der Ecke nutzt du schließlich ein gespanntes Seil, um dich über den Abgrund zu katapultieren. Anschließend aktivierst du die vier Kristallschalter mit einem Wirbel, damit im Südwesten die Kiste mit dem Masterschlüssel erscheint.

Ich hoffe, ich konnte helfen ...

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 15:30 von gelöschter User

ähm... ich hab noch keinen greifhaken! ich häng da gleich nach dem eingang! im raum dannach! kannst du mir sagen wo die kennzeichnung GENAU ist?

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 15:47 von Der_kleine_Punker

Hallo!

Ich dachte, du meinst das Labyrinth noch vor dem Tempel...

Im Tempel mußt du die Säule erstmal mit einer Bombe ruhigstellen, danach auf den Schalter ziehen. Im Osten öffnet sich dann die Gittertür. Dadurch gehen und einen Luftschacht freischaufeln. Wieder die Säule auf die Schalterfläche ziehen. Danach erscheint eine Brücke im Norden, die du überqueren mußt. Die zwei Säulen erledigst du wieder mit Bomben, danach kommst du zu dem Raum mit den Säulen. Zwischen den Säulen lassen sich an zwei (!) Stellen Löcher sprengen, u.a. auch zwischen der ersten und zweiten Säule von rechts.

So, jetzt müßtest du weiter kommen, ansonsten eine genaue Beschreibung, wo du hängst

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
bitte kannst du mir den ganzen EISTEMPEL beschreiben? denn das spieletipps team hat das bei komplettlösungen so komisch beschrieben! danke! ach ja, und den goronentempel hab ich jetz durch!^^ danke für deine hilfe!

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 17:42 von Der_kleine_Punker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)