riesen problem! (Black Ops)

wenn ich das spiel starte leuft es erst ganz normal solange man noch nicht laufen kann oder die kamera bewegen muss aber sobald man das muss legt es aufs übelste dan lauf ich drei schritte dan fängt der pc an zu rattern und ein blauer bildschirm mit weißer schrift erscheint dan startet der pc neu und meine ikons sind riesig wie kann ich das beheben

Frage gestellt am 10. November 2010 um 18:44 von typie_95

4 Antworten

Du solltest die Grafik quali runterdrehen ;)

Antwort #1, 10. November 2010 um 19:07 von SwearMEOff

die geht nicht weiter runter ich versuchs schon auf der niedrigsten würde es was nützen meinen grafik treiber zu aktualisieren weil manchmal kommt da auch ne meldung das der grafik beschleuniger den treiber zurückgesetzt hat weil er nichtmehr reagiert hat

Antwort #2, 10. November 2010 um 20:00 von typie_95

Ja ich hab ähnliche Probleme.
Egal auf welcher Grafik ich spiele, nach einer kurzen Zeit ratterts bei mir auch und ich komm zu meinem HP-Start-Screen und WINDOWS fährt wieder normal hoch.

Nur wenn ich es im abgesicherten Modus starte (also lowest Grafik die geht) geht es.

Allerdings reicht mein Pc eigentlich bei weitem für die Mindest-Systemvorraussetzung.

Ich schiebe dass jetzt alles erstmal auf die Bugs, da im Moment noch recht viele Fehler unterwegs sind...

Es stürzt auch öfters mal an und der ganze PC hängt sich auf und das KANN EIG nicht alles an meinem PC liegen, denn so alt ist die Mühle nicht hier mal die Daten:

-Intel Core Quad Prozessor 2,50 GHZ (sollte locker reichen)
-3,25 GB RAM (OK, das ist etwas wenig)
-ATI Radeon HD 4600 series mit 1024MB

Aber grundsätzlich sollte das doch reichen oder irre ich mich komplett?

Antwort #3, 10. November 2010 um 20:22 von Wii-Spieler

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
gehts im abgesicherten dauerhaft oder nur kurz und wie spile ich mit dem

Antwort #4, 11. November 2010 um 13:57 von typie_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)