Was machen 2 Jedis wenn sie sich treffen? (SW Battlefront)

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 17:43 von Kane13

25 Antworten

bei mir laufn die immer aneinander vorbei ohne sich zu sehn

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 14:47 von mrsve

bei mir auch,währe cool wenn sie sich bekämpfen.dann würden die ewig kämpfen

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 11:36 von Kane13

Stimmmt außer wenn sie runter fallen sind sie unsterblich (Gottchars)

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 10:18 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Versteh ich nich,wieso unsterblich?

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 19:47 von Kane13

Sie sind unsterblich, weil wenn du sie abknallst sie es immer abwehren, nur wenn du sie wo runter schmeißt oder sie überfährst sterben sie!

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 21:23 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

aber wenn sie grad beschäftigt sind dann kann man sie auf dem rücken treffen

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 19:12 von undertaker14

oder mit sekunder feuer

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 10:28 von dennis120

Eine Möglichkeit gibt es sie zu töten man muss einen Raketenwerfer nehmen und auf die Beine zielen.

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 08:16 von Rated-RKO-1985

Sie gehn einen trinken

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 19:34 von KingJock

Nein sie sehn sich nur an außer du spielst einen Jedi dann kannst du ihm eine Verpassen bringt aber nicht viel!Das mit den JEdis geht nur in der Pc version und nur mit nem Tool von ner Cheatseite!

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 16:54 von gelöschter User

Ich hab ihnen schon auf den fuß geschossen entweder wehrt er den raketenwerfer ab oder es tut ihm nichts es funktioniert nur bei minen.Ich weis nich was ich sonst noch tun kann.

Antwort #11, 10. August 2008 um 09:29 von Kane13

schieß mit raketen neben ihn auf den boden.
damit haust du den gut weg.

Antwort #12, 11. August 2008 um 18:48 von KingJock

werf granaten auf sie

Antwort #13, 13. August 2008 um 14:18 von zockiboy

wenn 2 jedis sich treffen ignorieren sie sich komisch xxx

Antwort #14, 03. September 2008 um 09:42 von gelöschter User

jedis KANN MAN TOT BALLERN hab mit kus uaf einen jedi permanent geballert dabei bin ich 10 mal gestorben. irgend wann nach 54% sieg hab ich weiter geballert dann hab ich einen schuss auf den fus abgegeben den hat er ab gewehrt ist aber trozdem gestorben

Antwort #15, 04. September 2008 um 14:32 von dennis120

du honk, wenn die meldung "niederlage steht bevor" bzw "sieg steht bevor" kommt, stirbt der verbündete bzw der feindliche jedi automatisch.
und man kann jedi nicht (ps2 version) umbringen, indem man sie erschießt, sondern nur durch überfahren oder mit granaten, raketen etc aus dem spielfeld sprengt.
anders geht das nich, nie, nie und nimmerniemals!

Antwort #16, 06. September 2008 um 15:56 von KingJock

Ja ich schwöre es, du kannst mit deinen ganzen Männern (die 150 ca.) auf den Ballern und der wehrt ALLES ab!

Antwort #17, 07. September 2008 um 17:19 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

vollkommen richtig!=)

Antwort #18, 08. September 2008 um 23:18 von KingJock

ich habe in 2spieler modus mit ein frund ein jedi besigt mein freund hat auf dem boden geschoßen der sith lag auf dem boden und ich hab noch mal geschoßen und tod war er

Antwort #19, 04. Oktober 2008 um 18:38 von jones110

Aber guck mal: Wenn du auf den Boden schießt und er hinfällt und du dann auf ihn schießt, wehrt der das zu 100% ab. Man kann den nicht tod schießen!

Antwort #20, 04. Oktober 2008 um 23:19 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Doch mein bruder hat mit mir gespielt.
ich hatte einen jedi im team und er hat zusammen mit 2-3 anderen auf ihn geschossen nach 2 minuten war er tod

Antwort #21, 30. Oktober 2008 um 11:32 von Raikou7

Agrael hat sich abgemeldet

Antwort #22, 30. Oktober 2008 um 13:23 von jones110

ich gehe heute zu meinem lieblings arzt dr. med. ahmat raschert (er kriegt euchrepariert) aaaaaaaaaaaarrrrraaaaaarrrrraar

Antwort #23, 30. Oktober 2008 um 13:55 von gelöschter User

frage

Antwort #24, 30. Oktober 2008 um 14:08 von jones110

geschlossen

Antwort #25, 30. Oktober 2008 um 14:09 von jones110

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)