Mission 63 (FF 13)

Mein team besteht aus Ligthnig, sazh und vanille
l hat 18.000 HP, angr 2072 magie 1650 br stufe 5 verh stufe 5 heiler stufe 5 unde vert stufe 3
s hat 22.000 HP, angr 995 und magie 1051 br stufe 5 verh stufe 5 aug stufe 5 und vert stufe 3
und V hat 17.500 HP angr ca1300 und magie ca 1800 verh stufe 5 heiler stufe 5 man stufe 5 und aug stufe 3
und ich schaffe es einfach nicht gegen dieses vieh, mein bestes ergebnis war dass ich ih einmal selbständig zu boden brachte (ohne esper) und das wars auch schon wieder.
Ich würde gerne wissen wie stark man sein muss um dieses vieh zu besiegen ?
thx im vorherein

Frage gestellt am 10. November 2010 um 18:46 von Coloss_of_the_Colossus

6 Antworten

es liegt vermutlich vorallem an deinen Waffen...
hast du schon die Waffen mit Trapezohedron aufgelevelt? wenn du schon soweit mit den Waffen bist ist dieser Gegner ein Kinderspiel, denn dadurch steigen ATK etc noch weiter an

Antwort #1, 10. November 2010 um 21:02 von blacktora

Du könntest auch Vanille zu deinem Anführer machen. Sie muss die Fertigkeit "Tod" haben und die Waffe Bella Donna oder die weiterentwickelte Stufe tragen, damit auch die Chance etwas höher liegt. Nimm als weitere Kampfmitglieder Hope und Snow. Denn Hope sollte heilen und Snow verteidigen. Möglicherweise muss man erst die Beine schwächen, damit das auch wirklich funktioniert. So genau weiß ich es jetzt nicht mehr.

Zwar ist diese Methode kein fairer Kampf, aber sie geht schnell, wenn man es durch haben will. Man braucht nur etwas Glück und ein wenig Geschick.

Antwort #2, 10. November 2010 um 23:54 von Drachenkrieger93

1. Thx ich habe jetzt den gladius mid vollen werten ( ich glaube 400 at).

2. habe ich schon probiert, man muss aber soooooooooo lange probieren .. thx trotzdem ^^

Antwort #3, 11. November 2010 um 14:44 von Coloss_of_the_Colossus

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
@Drachenkrieger93: Bella Donna und weitere hat keinen Einfluss auf Tod ;)

Antwort #4, 19. November 2010 um 20:36 von Langzocker96

Hmm, dann hatte ich wohl bei den meisten Kämpfen verdammt viel Glück, dass es gleich beim zweiten oder dritten Versuch klappte! ^^

Antwort #5, 20. November 2010 um 13:48 von Drachenkrieger93

also meine combo:
Vanile,fang und hope--> kp auf stufe 9 besser 10
vanile sollte tod können und morbolrute auf entkräftung ++ haben.

vanile chef: manipulator
fang: manipulator
hope agumentor oder heiler(egal)

gleich zu beginn esper nutzen dadurch fällt adam sofort.
verpass ihm morbit,deprotest den 3. zusatnd, dann wechsel zu tod und nur Tod. Die esper lass einfach laufen ohne methamorph modus.
zauber solange tod bis adam aufsteht --> dann kampf neu beginnen oder bis er putt is bevor er aufsteht. eventuell brauch man 1 paar versuche bei mir klappte es sofort.
benutz am besten noch vitalisator dadurch erhälst hast so gehts etwas einfacher.

Antwort #6, 24. April 2016 um 17:17 von Lillly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)